beendet

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!
Benutzerebene 7
Wir haben für euch erneut ein klasse Apple Bundle zusammengeschnürt: Dieses Mal habt ihr die Chance, euch auf das iPhone XS + Apple Watch Series 4 im Bundle zu bewerben.

Du bist Smartphone-Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann ran an die Tasten und sende uns deine Bewerbung zu.

Apple Watch Series 4



Apple iPhone XS



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 4. August 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

212 Antworten

Hallo dann bewerbe ich mich nun noch mal die Anden mal würde ja nix raus !



Appel ist nur bei uns im Haushalt und das solltet ihr von O2 ja wissen !



ich würd deshalb sehr Gerne die Geräte testen und darüber berichten wenn es klappen würde !

Liebe grüsse Andreas
Hallo, mich interessiert das Apple-Bundle. Ich habe ein Galaxy S10 mit der Galaxy Watch Lte und mich würde interessieren ob das Apple-Bundle hier mithalten kann.

Gruß

StrobelM
Ich versuche erneut mein Glück zu dieser Aktion.



ich arbeite in der it branche und habe viel mit neuster Technik zutun nur leider darf ich nur für andere diese geräte einrichten und nicht selber nutzen 😞 dazu kommt noch das ich einen kleinen YouTube kanal habe und mir aber das geld fehlt für neue sachen zum vorstellen. Deshalb wäre es toll wenn es klappt.



ich selber hab  seit den iphone 3gs und bin sehr begeistert aktuell nutze ich ein iphone x und eine apple watch series 2 also wäre das ein upgrade und könnte sehen ob es sich wirklich so extrem weiter entwickelt hat.
Hey lieber Steffen,

Sehr gerne würde ich das Apple bundle testen. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir das iPhone anzuschaffen und bin ehrlich gesagt unschlüssig. Mich interessiert die Grafik und die Auflösung der Kamera ungemein und würde sehr gerne von meiner Erfahrung berichten!



Lg Sarah
Benutzerebene 1
Moin, ich würde mich auch für dieses Bundle bewerben. Persönlich würde das XS als Nachfolger zu meinem X reizen. Würde sich der Umstieg lohnen? Ich habe schon die  Watch 3. Wäre für mich interessant zu sehen, was sich getan hat.



Lg Mirko
Nehme ich. Überlege schon länger ob ich bei meiner Arbeit im Hotel mit der applewatch unauffällig die Nachrichten schnell bekommen kann. Danke für die Berücksichtigung
Hiermit Bewerbe ich mich als Tester für das Bundles.

Hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück.
Benutzerebene 3
Ich möchte mich auch bewerben. Apple Fan 🙂
Nächster Versuch als Tester 🙂 hoffe das Glück ist auf meiner Seite 🍀 Da sich der Akku meines iPhone 6 langsam verabschiedet wär das eine gute Gelegenheit um zu testen und vielleicht demnächst umzusteigen 😊
Hallo ihr Lieben, sehr gerne bewerbe ich mich als Tester. 😊

Ich überlege schon seit längerem, beide Geräte mir zuzulegen. Jedoch weiß ich nicht wie sich beide Geräte verhalten. Vor allem frage ich mich, ob sich der Wechsel vom iPhone 8 zum XS zu machen sich lohnt.

Gerne würde ich diese Produkte generell mal testen was sie so drauf haben und vor allem die neue Watch! 👍🏼⌚️
Benutzerebene 1
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich als Tester für diese Kombination! Ich besitze zur Zeit ein IPhone X und würde gerne mal den Vergleich zum Xs ziehen. Ich nutze mein iPhone sehr oft und vielseitig. Sei es Social Media, Apple Pay, usw.

Zudem wäre ich sehr interessiert endlich mal die Apple Watch zu testen und zu sehen wie die beiden Geräte mit einander funktionieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.



Beste Grüße

Justus Jonas
Benutzerebene 3
Liebes O2-Team, gerne Bewerbe ich mich erneut für den Test des Apple bundles. Für mich ist es sehr Interessant, da ich bis dato negative Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt habe, um erneute Erfahrungen zu sammeln. Gerade das bundle mit der watch ist für mich interessant, da ich dieses dauerhaft von Samsung nutze und somit perfekt vergleichen kann.



Lg

Martin
Benutzerebene 3
😃Auch ich bin wieder dabei, und würde gern die Watch im Test mit meiner 2er vergleichen, um über einen Hardwarewechsel nachzudenken. 😊👍🏻📱⌚️📲
Hi,

ich versuche auch dieses Mal wieder kein Glück mit der Bewerbung.

Ich bin Apple Fan, habe aber noch nicht die neuesten Geräte, weshalb ich sehr gespannt bin auf die tollen Funktionen.

Da ich viel Sport mache und viel unterwegs bin, ist dieses Bundle optimal für mich.

LG
Benutzerebene 1
hallo an Alle, ich mach da auch Mal mit!!

klingt endlich interessant.



Gruss

Alex
Seit dem Samsung Galaxy S bin ich Android-Nutzer. So langsam überlege ich jedoch vor dem Privacy-Hintergrund zu Apple zu wechseln. Bevor ich endgültig den Android-Stecker ziehe, würde ich die Geräte gerne mal über einen längeren Zeitraum testen.
Benutzerebene 2
Das wäre ein guter Vergleich zum Samsung Galaxy. Würde ich gerne mal testen.
Benutzerebene 2
Ich würde mich total freuen, das Bundle zu testen. Mein 6s gibt schon länger den Geist auf und das antesten wäre auf jeden Fall eine Entscheidungshilfe für mich. Vor allem, da ich beruflich viel mit dem Handy fotografieren muss. 🙂
Benutzerebene 1
So. Bin in der Vorbereitung zum Köln Marathon. Finde langsam das beim laufen das Handy eher stört. Laufen mit Uhr und später Daten am OLED iPhone checken wäre schon eine optimale Vorbereitung.
Benutzerebene 2
Naja dann probiere ich es hier auch noch mal obwohl ich eigentlich nie Glück habe. Ich würde gerne das iPhone bundle für euch testen.
Servus,

Ich würde das bundle gerne an testen, ich bin schon seit langer Zeit Apple Nutzer und bin auch schon Lange am überlegen ob es sich lohnt eine Apple Watch zu kaufen. Da ich sehr viel als DJ unterwegs bin würde es mich sehr interessieren wie sich das bundle in meinem Alltag schlägt.
Dieses Bundle ist mein absoluter Traum!

Ich wünsche mir schon lange ein neues IPhone und eine Apple Watch und jetzt nach dem Studium kann ich mir den Traum bald endlich verwirklichen. Der Oberhammer wäre es natürlich, wenn ich vorher dieses Bundle testen dürfte damit ich mir ganz sicher sein kann, dass es das XS werden soll.

Ganz besonders interessiert mich die Kamera des Gerätes und das Zusammenspiel der Uhr mit dem IPhone.



Ich würde mich wahnsinnig freuen Testerin zu sein!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde dieses Bundle gerne für euch Testen. Mein letzter test hat mir so viel Spaß gemacht das ich es kaum erwarten kann nochmal zu testen.

Viel Erfolg an alle
Ich bin gerade am Start meiner Vorbereitung zum New York marathon. Meinem dritten Marathon überhaupt und warum nicht mit dem geilen bundle?! Ich hab nen eigenen laufblog seit über 5 Jahren www.flitz-piepen.de und kenn mich ganz gut mit testberichten und allem drum rum aus, nur ne Apple Watch hatte ich noch nicht am Handgelenk 😆!
Benutzerebene 2
Ich bin kein Apple-Fan, aber vielleicht kann man mich überzeugen.

Deine Antwort