Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Android pur: Google Pixel 2 XL


Die XL- Version von Googles zweitem eigenem Smartphone seit der Nexus Reihe richtet sich vollständig nach dem aktuellen Trend in Sachen Displaygröße- und Format. Ausgestatttet mit einem 6,0 Zoll Display im 18:9 Format und schmalen Rändern oben und unten macht es wirklich etwas her.



Gleiches gilt meiner Ansicht nach für die Rückseite des Smartphones, die sehr viel durchdachter als zuvor erscheint.

Das Herzstück des Pixel 2 XL ist der Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor, der das Smartphone mit Unterstützung von 4 GB Arbeitsspeicher ruckelfrei laufen lassen sollte.

Wie schon im Vorjahr soll auch die Kamera einiges leisten können, obwohl es sich nicht um eine Dual Kamera handelt. Der Sensor löst mit bis zu 12 MP auf und bietet optische Bildstabilisierung.

Auch ansonsten ist das Phone - made by Google auf dem neuesten teschnischen Stand, auch in Sachen Software. Als Betriebssystem ist eine "Vanilla"- Version von Android 8.0 Oreo installiert, also reines Android, das laut Google für die kommenden 3 Jahre Aktualisierungen und Sicherheitspatches erhalten soll.

Habt ihr Lust, das Google Pixel 2 XL zu testen?

icon

Lösung von o2_Emanuel 13 March 2018, 13:28

Zur Antwort springen

17 Antworten

Wenn ihr Lust habt, bewerbt euch bis zum 12.03.2018 per Kommentar hier im Thread.

Benutzerebene 1
Bewerbe mich gerne als Tester.

Aktuell nutze ich ein Xperia XZ Kagura und liebäugel schon eine Weile mit den Google Geräten. So gern ich mein Sony hab und hatte (zuvor Z5, Z3c, Z1c und diverse HTC/ Honor Geräte) bin ich brennend interessiert mal ein G-Phone in die Finger zu bekommen und zu erfahren was Goolge in Reinform bedeutet...

Hallo Nico,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dass mich vor allem durch seine gute Kamera überzeugen kann. Zukünftig würde ich gern auf meine Kompaktkamera verzichten und bei der Point & Shoot Fotografie ausschließlich auf ein Smartphone setzen. Wenn ich die Testberichte im Internet verfolge, bietet das Google Pixel 2 dafür die optimale Basis. Ich bin Fan eines puren, schnelle Android Systems und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance zum Test des Gerätes gibt.

 

Viele Grüße

 

Peter

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hätte mal wieder Interesse :-)

Ja, besonders die Kamera von dem Teil würde ich verdammt gerne mal ausprobieren!

Hallo

ich würde super gern AR-core auf diesem Gerät testen und bewerbe mich herzlich. ☺️

ARCore Overview  |  ARCore  |  Google Developers 

Leider ist dies auf anderen Geräten noch nicht möglich als auf einem Google Pixel
und es wäre schön die Möglichkeit zu haben, damit etwas Neues erschaffen bzw. entdecken zu können.

Viele Grüße

Korrigiere: AR-Core ist leider nur auf bestimmte Geräte testbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nachdem ich ja das kleine Pixel 2 schon testen durfte und, ich kann schonmal vorausgreifen, total begeistert bin, würde ich mir gern auch das größere Modell anschauen.

Sehr  gerne.,

Würd ich mich als Tester bewerben hab immer noch das S5

ewerbe mich gern als Tester

Benutzerebene 2
Na klar würde ich gerne testen  

Benutzerebene 1
Hi, 

als Besitzer eines Huawei Mate 9 suche ich dafür einen Nachfolger mit ebenfalls guter Kamera und da ist ja das Pixel 2 derzeit ganz weit vorne dabei.

Deshalb bewerbe ich mich als Tester. 

Benutzerebene 4
Auch hier bin ich dabei  

Benutzerebene 4
Bin gerne als Tester mit dabei.
Freue mich natürlich auf ein tolle Highend Gerät. 

Ich bin auch gespannt, ob Google auch Handys "kann" ☺️

und wir haben einen Gewinner 😉



@marmic du kannst das Google Pixel 2 XL für etwas mehr als 3 Wochen ausgiebig testen.

Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir brauchen bekommst du gleich eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 1
Ja geil, da freu ich mich aber 😉

PN ist beantwortet 😉

Deine Antwort