Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

All Display - Xiaomi Mi Mix 2


Das Xiaomi Mi Mix wurde im Jahr 2016 als Concept- Phone präsentiert, ein Versuch ein neues Design massentauglich zu machen. Das dies Erfolg hatte, haben die vergangenen Monate zur Genüge gezeigt, und so hat auch der chinesiche Hersteller eine zweite Version des Konzeptmodells herausgebracht.

Das Mi Mix 2 wartet mit einem 5,99 Zoll großen Display im 18:9 Format auf, welches von schmalen Rändern eingefasst wird. Nur an der unteren Seite findet sich ein kleines "Kinn", in dem auch die Selfie- Cam verbaut wurde.

Auch in Sachen "Motorisierung" braucht sich das Mi Mix 2 nicht zu verstecken, dank des Qualcomm Snapdragon 835 Prozessors und 8 GB RAM dürfte keine Anwendung zu kompliziert sein.



Was fehlt, im Vergleich zu vielen anderen Flaggschiffen, ist die Dual- Kamera. Auf der Rückseite findet sich ein 12 MP Sensor, der u.a. optische Bildstabilisierung entlang 4 Achsen bietet.

Als Betriebssystem setzt Xiaomi auf die hauseigene Plattform MIUI 9, die auf Android 7.1 Nougat basiert und mit einigen coolen Features aufwartet - ein Update auf Android 8 Oreo fehlt jedoch bisher.

Wenn ihr Lust habt, das Xiaomi Mi Mix 2 zu testen, dann bewerbt euch bis zum 11.05.2018 indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst.

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 May 2018, 12:03

Zur Antwort springen

175 Antworten

Ja, klingt cool. Dass die Dinger es aber immer noch nicht richtig mit den Teppichen hinbekommen, nervt mich. 

Hallo,

ich würde es auch sehr gerne testen. Handys wie Vernee Thor oder Blackview finde ich nicht sehr überzeugend. Es wäre schön mal was Neues auszuprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme es es zum testen :-)

LG

Gabi

Ich würde es gerne testen, es wäre vielleicht eine alternative für ein neues Handy

Ich würde es sehr gerne testen, weil ies so viele positive Bewertung von Xiamo gibt und momentan es gibt auch viele Nutzer davon.

ich würde mich als Tester gern bewerben. Bin jahrelanger Samsung Nutzer, wäre an anderen Marken mal interessiert

Danke 

will testen

Hier meine Bewerbung für den Test.

Vielen Dank!

olili schrieb:

will testen



Wo denn? Im Anhang? Sehe keinen Anhang. 

Ich würde mich auch zum testen zur Verfügung stellen

Jupp, erstaunlich, oder? Aktuell, wie erwähnt, das bq Aquaris X ... mir geht es beim Handy u.a. um die Bilder, Kinder im Haus, wird spontan geknipst. Das P20 reagiert minimal schneller, aber die Fotos waren nicht so viel besser als bei meinem bq, was den deutlich höheren Preis für mich gerechtfertigt hätte. Habe diverse Testfotos gemacht und testweise auch anderen gezeigt ... ich war auch überrascht...

Nach Doogee, Samsung, Huawei und HTC nun ein Xiaomi.

Ein neues Gerät käme mir gerade gelegen - mein Huawei P8 gibt langsam den Geist auf.

Da ich seit Neuestem ein Huawei Mate 10 besitze, wäre ein Vergleich Xiaomi Mi Mix 2 eine sehr interessante Sache.

Ich würde sehr gern das SmartPhone Testen.

LG

Ich verfolge nun schon länger Tests und Reviews zu den verschiedenen Modellreihen von Xiaomi zwecks passender Neuenschaffung. Das Mix 2 wäre die perfekte Gelegenheit Xiaomi selbst zu testen und mir ein eigenes Bild zu machen.

Benutzerebene 2
Stehe für einen Test gerne zur Verfügung.

Benutzerebene 1
Warum wurde der Kommentar nicht hinzugefügt. Nun ja, hatte schon 3x Xiaomi und würde gerne Mal das testen

Ich würde gern testen!

Ich würde gerne das Handy testen, um mal eine Abwechslung im eintönigen Samsung-Handy-Lifestyle zu bekommen ☺️

Ich würde es auch gerne mal testen. Bisher immer nur ein Smartphone Hersteller benutzt, wäre mal interessant wie ein anderer Hersteller so aussieht und was es für Funktionen hat.

Wie bereits das Mi Mix 1 löst auch die 2. Auflage bei mir ein Haben-Will-Gefühl aus. Wunderschönes Design und könnte durchaus mein iPhone ablösen. Ich würde es gerne testen!

Ist das ein Test über einen begrenzten Zeitraum oder darf man das Handy eventuell behalten? Dann würde meine Freundin das sicher gerne ausgiebig testen, weil Ihres desletzt gestohlen wurde.

Hallo o2, gerade erst Vertrag verlängert und auf XL upgedatet, da wäre ein Test nicht verkehrt. Gleichzeitig suche ich für unsere Firma gerade neue Firmenhandys, evtl. kommt das gerät ja in Frage. Ich würde auch gerne das Xiaomi Testen. Besten Dank. Mirko 

Also ich habe auch großes Interesse das Handy zu testen. Zu mal ich sowieso ein Neues benötige. 

würde das Mi Mix 2 gerne testen. Aktuell nutze ich das Oneplus 5t. Bevor ich das Oneplus 5t gekauft habe war das Mi Mix 2 die Alternative. Würde mich daher brennend interessieren wie das Mi Mix 2 im Vergleich abschneidet

Ich möchte es auch Testen.

Deine Antwort