Warum O2
Warenkorb
Service

Aktuelle Testgeräte

Aktuelle Testgeräte

Gute Neuigkeiten.

Ab sofort präsentieren wir euch jeden Montag, Mittwoch und Freitag und Sonntag jeweils ein neues Testgerät, auf das ihr euch dann zwei Wochen lang bewerben könnt.

Ihr erkennt die aktuellen Testgeräte am Datum. Dieses Datum zeigt euch, bis wann ihr euch bewerben könnt. Ist die Bewerbungsfrist vorbei, markieren wir den Beitrag mit Beendet.

Notiert euch diese Tage im Kalender und abonniert diesen Bereich, um kein neues Testgerät zu verpassen. Somit erhöhen wir die Chance für alle, die sich regelmäßig auf die Testgeräte bewerben.

Wenn ihr eure Chancen auf ein Testgerät noch deutlich erhöhen möchtet, dann gestaltet eure Bewerbung gern  individuell.

Wie möchtet ihr das Gerät genau testen? Soll auf eine Funktion speziell eingegangen werden oder möchtet ihr das Gerät mit einem anderen vergleichen und das in euren Testbericht auch aufzeigen? Möchtet ihr das Gerät für euch privat testen oder euren Testbericht in Textform oder als Video auf euren Blog, Youtube oder Social-Media-Kanälen mit anderen teilen?

Dies sind kleine Tipps, die ihr in eure Bewerbung mit einfließen lassen könnt.

Habt ihr schon ein Smartphone oder Gadget entdeckt, auf das ihr euch freut und unbedingt testen möchtet?

Viele Grüße, Steffen & Ines.

 

 

Updatet by o2_Ines.


17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das Bild ist ja so unscharf...(naja bis auf Ines 😂) aber ich bin immer auf neues gespannt

Und ich bewerbe mich schon mal für die Familiendose CAVIAR. Davon habt Ihr offenbar genug. :hugging:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Und ich warte dann auf das Xiaomi Mi Mix Alpha... wenn man es denn aus den Laboren befreit hat.

Oder dS Samsung A21... oder das neue Motorola…

...also eigentlich auf alles. Dafür dürft ihr den Kaviar gegen Schnitzel austauschen. Fischeier sind nicht so meins... 🤣.

Ja @EikeS., mir ist bewusst, dass du sonst Perfektion, Vollkommenheit sowie Unfehlbarkeit von uns gewohnt bist. Dieses epische Fotoshooting hat die Linse gesprengt. Wir wollten euch das Meisterwerk dennoch nicht vorenthalten.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 Wir wollten euch das Meisterwerk dennoch nicht vorenthalten.

 

....und das ist auch gut so.... 👍

Benutzerebene 5

Da bin ich mal gespannt, was da so tolles kommt. Ein VR-System wäre auch toll, da würde ich mich ebenfalls bewerben.

Benutzerebene 4

Auf den ersten Blick sehe ich ein paar Smart-Home Produkte, ich freue mich schon die Testberichte zu sehen. Finde es toll dass auch in anderen Technikbereichen Testgeräte zur Verfügung stehen :smile:

Benutzerebene 3

Hiermit möchte ich mich für alle Mobiltelefone pad‘s Konsolen Cam‘s bewerben, es anschließend auspacken und auf meinem YouTube Kanal veröffentlichen und dabei auch gleich Werbung für euch machen !!! Da es als Privatperson finanziell sehr schwer ist, zu dem kommt noch die coronaphase um seinen Job auszuüben !!!

 

danke 

 

und checkt gerne alle meinen Kanal !

 

teilt&liked meine Videos und abonniert gerne alle meinen Kanal 

 

 

 

 

Edit o2_Ines: Werbung für Channel entfernt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das mach ich bestimmt nicht.

Das ist für mich eher ein Abgreifen um sich selbst zu pushen. Am besten dann noch mit Werbung in den Videos....

Benutzerebene 3

Das mach ich bestimmt nicht.

Das ist für mich eher ein Abgreifen um sich selbst zu pushen. Am besten dann noch mit Werbung in den Videos.…

was soll ich dazu sagen, wäre halt nett gewesen von dir, aber zwingen kann ich dich ja nicht!

Support ist halt kein Mord, oberste Devise im Internet !!! 
 

aber das du mich beschuldigst, dass ich alles persönlich abgreifen will, ist total daneben !!! 
 

trotzdem noch alles gute für dich und bleib weiterhin gesund

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Es ist keine Beschuldigung, sondern meine Ansicht.

Support ist kein Mord. Stimmt… 

Aber mir erschliesst sich nicht, warum ich ausgerechnet Deinen Kanal abonnieren sollte. 

Was unterscheidet dich von den andere, die es schon massig gibt?

 

Dir auch alles Gute und Gesundheit

Benutzerebene 3

Es ist keine Beschuldigung, sondern meine Ansicht.

Support ist kein Mord. Stimmt…

Aber mir erschliesst sich nicht, warum ich ausgerechnet Deinen Kanal abonnieren sollte. 

Was unterscheidet dich von den anderen?

Muss du nicht alles gut, trotzdem danke und weiterhin noch einen schönen tag

 

lg

Hi @JamTek, herzlich willkommen in unsere Community. Schön, dass du hier bist.

Ich habe den Link zu deinem Kanal entfernen müssen, da wir allgemeine Werbung für Kanäle und Blogs nicht wünschen.

Du hast dich ja schon auf einige Testgeräte beworben. Super! Vielleicht trifft dich ja das Glück und du wirst ausgelost, dann kannst du einen coolen Testbericht auf deinem YouTube-Channel verfassen. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Ich würde sehr sehr gerne ein Klapphandy testen 

 

Ich würde sehr sehr gerne ein Klapphandy testen 

 


Hi @Mamiiii, sehr schön, die gefallen uns auch richtig gut. Die neuen Samsung Galaxy Z Flip 3 und Z Fold 3 haben wir ja schon im Sortiment. Gibt es noch eine Marke, die du gern testen möchtest?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Hi @o2_Ines 

mich würde aktuelle das Sony Xperia 1 III 5G interessieren zum testen… :blush:

Ist bei vielen Mobilfunkern nicht im Fokus, aber das wäre so das Top Gerät neben dem Mi11 Ultra

 

LG Jochen

Benutzerebene 3

Ja Motorauer oder xiomi

Deine Antwort