Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Simvalley Mobile TTL-110 - mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer - Testbericht in Serbien und Griechenland

Simvalley Mobile TTL-110 - mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer - Testbericht in Serbien und Griechenland
Benutzerebene 3

Heute gibt es einen Testbericht des Sprachenübersetzer von Smartvalley

Das Paket kam wieder mit UPS und war unversehrt. Der Karton war in einwandfreien zustand,  das Gerät selbst hatte noch eine Schutzfolie drauf. Es fehlte leider eine Bedienungsanleitung,  diese musste man erst aus dem Netz laden. Danach war das einrichten und die Funktionalität nicht sehr schwierig. Die Sprachen welche auf dem Gerät sind müssten für die meisten Leute ausreichend sein.

Die Tests habe ich ihn Serbien und Griechenland durchgeführt. In Serbien war es schwierig weil es nur über Wlan ging. Auser im Hotel und der Firma wo ich Dienstlich war konnte ich es leider nicht testen. Kein EU Land, ansonsten hat es von serbisch auf deutsch und zurück super übersetzt. 

Auf Griechenland war es leichter weil man mobile Daten in diesem Land nutzen konnte.

Mit der Kamera Scanfunktion hat es in den Restaurants und Bars die Speise und Getränkekarten übersetzt und auch vorgelesen. Das normale übersetzen von griechisch auf deutsch ging genauso leicht wie in Serbien.

Mein Fazit zum Produkt ist sehr positiv. Man es wirklich empfehlen wenn man nicht so sprachlich begabt ist.

 


2 Antworten

Dankeschön @Staubi90, für deinen Test. 😊 Freut mich sehr, dass er dich ein bisschen unterstützen konnte. Hast du den Übesetzer auch in einem Gespräch nutzen können?

Wäre es vielleicht möglich, die Sprache runterzuladen, wenn keine mobilen Daten verfügbar sind und das WLAN zu weit weg?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

In Griechenland haben wir es mal probiert in Restaurants.

Ich denke ohne Wlan oder Mobile Daten kann man nichts downloaden. Leider

Deine Antwort