Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Sowas von begeistert vom Apple iPhone 12 Pro Max!

Sowas von begeistert vom Apple iPhone 12 Pro Max!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

auf Kos und Rhodos ließ ich es mir für 13 Tage so richtig gut gehen.
Mit dabei im Reise Gepäck: das iPhone 12 Pro Max.

Dieses Apple Smartphone begleitete mich während meines gesamten Urlaubs auf den griechischen Inseln. Die Mitnahme habe ich zu keiner Sekunde bereut, denn das iPhone 12 Pro Max überzeugte mich auf ganzer Linie. Egal ob CPU- und RAM Performance, egal ob Kamera Leistung oder die bärenstärke Akku-Laufzeit. Dieses iPhone bereicherte meinen Urlaub in jeder Lage und Hinsicht!

Allein schon die Verarbeitung, die matte Rückseite und die Abgrenzung zum iPhone 11 Pro Max waren es sehr wert, dieses Monster von Smartphone umher zu schleppen. Meine Begeisterung für das Pro Max habe ich natürlich in einem ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht festgehalten.


Auch das Filmen dieses Videos auf der Insel Kos hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich war lange nicht mehr so entspannt, bei so schöner Kulisse hinter, als auch vor mir…

https://youtu.be/5KzRFibPx7U

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Deine Freunde spiegelt sich ja beinahe in den Bildern wieder 😍
Finde deinen Bericht klasse und die Bilder Traumhaft, wie aus einem Prospekt.

LG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke @o2_Micha 😍

Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so überzeugt von Apple bin. 
Mir juckt es förmlich in den Fingern einen Komplettwechsel von Samsung zu Apple zu machen….😏

Huhu @SeppelPower ,

das Video ist toll geworden. 
Und wenn ich das Wetter so sehe, dann hattest du mit Sicherheit einen tollen Urlaub.
Ich war auch schon auf Kos, das war wirklich wunderschön. 

Ich muss ja zugeben, ich bin kein Apple Freund, aber wenn ich sehe, was die Kamera so kann …. 
Gar nicht mal so schlecht. 😉

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich muss ja zugeben, ich bin kein Apple Freund, aber wenn ich sehe, was die Kamera so kann …. 
Gar nicht mal so schlecht. 😉

 

Es gibt ja tatsächlich Video-Produzenten, die schon seit einiger Zeit ihre Filme nur und ausschließlich mit dem iPhone herstellen. Es ist durchaus erstaunlich, wo das Ganze mittlerweile hingeführt hat.

Deine Antwort