Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy S23 versus Apple iPhone 14 - ausführlich!

Samsung Galaxy S23 versus Apple iPhone 14 - ausführlich!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Leute,

Der ultimative Vergleich! Ein unwürdiges Duell?

Samsung Galaxy S23 versus Apple iPhone 14.

Suwon gegen Cupertino.  Beide Flaggschiffe spielen in der gleichen preislichen Liga. Und machen wir uns nichts vor, mit beiden Smartphones kann man telefonieren, WhatsApp-Nachrichten schreiben, auf SeppelPower.de surfen, auf YouTube SeppelPower schauen, Fotos und Videos schießen und vieles mehr!

Im Kern sind sich Galaxy S23 und iPhone 14 sehr identisch. Und dennoch im Inneren unterschiedlich mit Android und iOS. Wer hat die Nase vorn? Wer gewinnt das Preis-Leistungs-Duell? Klären wir im Video!

🍻 Samsung Galaxy S23 versus Apple iPhone 14 🍺

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 


2 Antworten

Was für eine starker Vergleich 💪🏼 Apple und Samsung zu vergleichen traut sich der SeppelPower 😄

Wichtig für mich und bestimmt auch viele andere, ist die Überlegung, ob noch weitere Dinge wie Lautsprecher oder auch Gadgets fürs Smarthome angeschafft werden, die dann eventuell nur mit dem einen Betriebssystem laufen.

Vielleicht gibt es ja bald einen Vergleich von dir  - Apple Watch 8 gegen Samsung Galaxy Watch5.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vielleicht gibt es ja bald einen Vergleich von dir  - Apple Watch 8 gegen Samsung Galaxy Watch5.

 

Wäre ein Idee. Aktuell wüsste ich aber nicht, wo ich die Apple Watch 8 organisieren könnte 🤔

Deine Antwort