Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Samsung Galaxy Book Pro LTE I Unboxing & erster Eindruck I 13" Amoled & Intel Core i7

Samsung Galaxy Book Pro LTE I Unboxing & erster Eindruck I 13" Amoled & Intel Core i7
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey Freunde,

in diesem Video geht es mal nicht um ein Smartphone von Samsung, sondern heute geht es um das Galaxy Book Pro 13" in der LTE Version.
Dank meinem Freund "BIFI" kann ich diesen Windows Home Laptop mit euch auspacken und euch meine ersten Eindrücke schildern.
Welche Anschlüsse hat der Laptop und wie ist die Verarbeitung? Das und noch viel mehr seht ihr in diesem Video.

Viel Spaß !!!

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hier nochmal der Link zum Video. Im ersten Beitrag funktioniert der Link anscheinend nicht. 

Viel Spaß !

 

 

Hi @FlashBox, Dankeschön für diesen tollen Bericht. Der erste Eindruck ist ja schonmal vielversprechend und ich bin auf dein Fazit gespannt.

Ist die Tastatur beim längeren Gebrauch immer noch bequem oder ergonomisch gesehen nicht so gut?

Ich habe das Video in deinem Bericht eingebettet. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort