Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Review + Test zur Fitbit Versa Special Edition

  • 30 December 2019
  • 5 Antworten
  • 532 Aufrufe
Review + Test zur Fitbit Versa Special Edition
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

mein letzter Testbericht für dieses Jahr ist erstellt und online. Zu bewundern unter folgendem YouTube-Video. Alle Leseratten können hier zuschlagen.

Die Fitbit Versa gibt einen den nötigen Motivationsschub, um sich intensiver sportlich zu betätigen und an der einen oder anderen Stelle mehr auf seine Gesundheit zu achten. Warum die Fitbit Versa für mich aber keine echte Smartwatch ist, sondern eher ein verbesserter Fitness-Tracker, erfährt ihr im Video!

 

Danke o2!


5 Antworten

Danke @Nevio :relaxed:

meinen Favorit Schlafen gibt es wahrscheinlich nicht:sweat_smile:

Die Auswahl an Smartwatches und Fitnesstrackern ist immens, daher vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke.

Ja, stell’ dir vor @o2_Ines, die Versa hat mich sgoar dazu ermuntert joggen zu gehen. Ich bin darin zwar nicht besonders gut, hat aber Spaß gemacht. Das schöne ist auch, dass die Versa Wortouts automatisch erkennt.

Insgesamt also eine nettes Gerät, was da Fitbit herausgebracht hat.

Benutzerebene 7

@SeppelPower  bin gespannt, hab die Watch gerade am Arm / zum Test bei mir… :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@SeppelPower  bin gespannt, hab die Watch gerade am Arm / zum Test bei mir… :wink:

@Jochen Stierle Ach ja, das waren noch Zeiten. Da war ich noch so jung und schüchtern vor der Kamera :rolling_eyes:

Tatsächlich ist mir die Fitbit Versa gut im Gedächtnis geblieben.

Bringt aber nichts, bei dieser Uhr bleibe ich nun :wink:

Benutzerebene 7

@SeppelPower  bin gespannt, hab die Watch gerade am Arm / zum Test bei mir… :wink:

@Jochen Stierle Ach ja, das waren noch Zeiten. Da war ich noch so jung und schüchtern vor der Kamera :rolling_eyes:

Tatsächlich ist mir die Fitbit Versa gut im Gedächtnis geblieben.

Bringt aber nichts, bei dieser Uhr bleibe ich nun :wink:

 

@SeppelPower  ja die 4er hat definitiv was da gebe ich Dir Recht. Wie sieht es denn mit der Kompatibilität mit iOS aus ?? Apple Watch habe ich ja schon 2, da werde ich aktuell auch nichts dran drehen, sind noch die 4er und bekommen regelmäßig ihre Updates. Hatte für mich bislang keinen Grund zu einem Upgrade. Habe eine goldene in Edelstahl und eine in schwarz / grey in Alu. Finde die Fitbit bisher ganz angenehm, hatte sie auch gestern 2,5 Stunden zum Tenns an und auch im Alltag bisher zufrieden damit… mal sehen, wenn dann wird es ja eh eine Sense oder 3er… die die ich aktuell am Arm habe ist ja die etwas ältere als Special Edition die Du ja auch hattest.

Deine Antwort