Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Realme X50 Pro gegen (vs.) Samsung Galaxy S10

  • 13 September 2020
  • 2 Antworten
  • 182 Aufrufe
Realme X50 Pro gegen (vs.) Samsung Galaxy S10
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

 

das Realme X50 Pro gegen das Samsung Galaxy S10. Komischer Vergleich könnte man meinen. Tatsächlich der Exot gegen den Südkoreaner. Macht aber durchaus Sinn, wenn man die Preise vergleicht. Aber seht selbst:

 


 


2 Antworten

:clap: Ein super Vergleich den du hier gezeigt hast. Gerade was den Akku angeht, bin ich ziemlich vom Realme X50 Pro begeistert und der fast Charger ist für mich persönlich absolut nice. :ok_hand:

 

Hast du zufällig noch 1 - 2 Vergleichsbilder mit der Kamera machen können, welche du hier hochladen kannst?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke dir mein lieber @o2_Steffen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:  :eye:

Vergleichsfotos und Videos habe ich tatsächlich unzählige.

Meine beiden Lieblingsfotos….

Samsung Galaxy S10:
 

 

Realme x50 Pro:
 

 

Deine Antwort