Unboxing

OnePlus Nord 2 I Endlich wieder Flaggschiff Killer ! I Unboxing & erster Eindruck

OnePlus Nord 2 I Endlich wieder Flaggschiff Killer ! I Unboxing & erster Eindruck
Benutzerebene 6
Abzeichen

Hey Freunde,

OnePlus hat in 2020 mit der Nord Serie ein Top Seller auf den Markt gebracht. Folglich ist es keine Überraschung dass sie einen Nachfolger präsentieren.
Aber das OnePlus Nord 2 möchte mehr sein als nur ein leicht verbesserter Nachfolger. OnePlus selbst bezeichnet das Nord 2 als Flagship Killer. Das Smartphone hat einige Flagship Merkmale zu bieten und hat dadurch eine tolle Preis-Leistung.
Was das OnePlus Nord vielleicht zum Flagship Killer werden lässt, seht ihr in diesem neuen Video.

 

 


6 Antworten

Benutzerebene 6

Vielen Dank für deinen Bericht! :) 

Ich finde die Farbe ja ganz toll :heart_eyes:

Liebe Grüße

Irem

Benutzerebene 6
Abzeichen

Danke dir @o2_Irem ,

die Farbe finde ich auch total toll ! 

Gruß

Benutzerebene 7

Auch von mir ein großes Dankeschön für das klasse Video. :thumbsup:

Die Pressebox sieht schon genial aus und die beigelegte Graffitti-Hülle finde ich auch mega.:heart_eyes:

12 GB Arbeitsspeicher klingt auch schon einmal vielversprechend. Zu dem MediaTek Dimensity 1200 Prozessor kann ich persönlich leider wenig sagen, Octa Core mit 3 Gigahertz hört sich allerdings schon nach ordentlich Power an. Ich bin auf jeden Fall auf den Release morgen gespannt und wie sich das Gerät insbesondere der Prozessor in deinen weiteren Videos und im Vergleichsvideo schlagen wird.

LG Steffen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen

Hallo Steffen, 

 

vielen Dank für dein Kommentar 🙏

Der Mediatek Dimensity 1200 AI ist zwischen Snapdragon 888 (Highend) und dem SD 870. 

Für die Mittelklasse vollkommen ausreichend und mit dem tollen Kamera Sensor Sony IMX 766 ist das OnePlus Nord 2 eine echte Alternative zu einigen "Flaggschiffen".

Viele Grüße Jochen

Benutzerebene 2

Hallo und vielen Dank für deine Story. Wäre nur noch Klasse wenn wir als o2 Kunden 5g nutzen könnten.

Hier wird der Ball dauernd zwischen Oneplus und O2 hin und her gespielt. 

Gruss

 

Hallo und vielen Dank für deine Story. Wäre nur noch Klasse wenn wir als o2 Kunden 5g nutzen könnten.

Hier wird der Ball dauernd zwischen Oneplus und O2 hin und her gespielt. 

Gruss

 

Was soll die pauschale Aussage? Wenn man die Suchfunktion bemüht sieht man das es sehr wohl geht und das heisst das nicht alle Kunden mit dem Gerät betroffen sind.

 

für alle zur Info damit nicht mehrfach geantwortet werden muss 

 

Deine Antwort