Warum O2
Warenkorb
Service

Der neue KING🔥 - Samsung Galaxy S10+ Review!

Der neue KING🔥 - Samsung Galaxy S10+ Review!
Benutzerebene 5
Es ist das neue Flaggschiff von Samsung. Was bedeutet das? Ist es also das neue BESTE Smartphone? Ja! Nicht deshalb, aber ja!
Und warum? Das seht ihr in diesem Video😁
Viel Spaß:D

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hammer! Ich kann dir nicht sagen wie geil dein Video ist. Einfach mega! Hier stimmt alles. Ich mache auch ab und zu Reviews und weiß wieviel Arbeit in so einem Video-Test steckt. Größten Respekt von meiner Seite. Mach weiter so. Abo hast du sicher 🙂
Benutzerebene 7
Hey @daniel2003,

geniales Video.

Erst einem zu den "videotechnischen" Dingen (😄): Ich bin begeistert. Vor allem von den Detailaufnahmen. Das ist gar nicht so leicht, die mit einer vernünftigen Belichtung hinzubekommen. Was für eine Kamera nutzt du, wenn ich fragen darf? Wie @mymobilemac schon sagt, steckt in dem Video verdammt viel Arbeit. Wie lange hast du für Dreh und Schnitt gebraucht?

Nun zum Inhalt: Cool, dass du die Zuschauer so an die Hand nimmst und die technischen Dinge genauer erklärst. Außerdem finde ich es eine gute Idee, dass du das Handy im Alltag getestet hast und uns mitnimmst.👍🏼
Alle wichtigen Punkte sind in deinem Video aufgeführt. Aber eine Frage hätte ich noch: Stört die Kamera im Display bei manchen Apps und Spielen. Hast du da etwas rausgefunden?

Liebe Grüße, Tatjana

PS.: Du kannst verdammt gut texten ☺️
Benutzerebene 5
1. Danke
2. Danke
3. Danke😋😍
4. Ich benutze die Sony Alpha 6300 mit dem 16-50mm Kitobjektiv. Zugegebener Maßen ist es gar nicht so leicht solche Aufnahmen zu machen. Nach der Zeit lernt man seine Kamera aber kennen und weiß am Ende mehr oder weniger, was man tun muss, um was man Filmen will in den Kasten zu kriegen.
(Funfact: Etwa 50% der Aufnahmen wird wieder verworfen)
Ich überlege mir auch demnächst ein neues Objektiv mit mehr Zoom zuzulegen.
5. Wenn man das alles auf mehrere Tage aufteilt ist es verkraftbar😂 Macht aber irgendwo auch Spaß.
Recherche: 1-2 Stunden
Texten: 3-4 Stunden
Aufnehmen: 1 Stunde
Audio-Schnitt: 2 Stunden
Grafikgestaltung, wie 2D-Modelle: 3 Stunden
Filmen: 4-5 Stunden
Datenlogistik: 1-2 Stunden
Schnitt: 5×5 Stunden täglich
((Upload+Promoting+Quellenangabe etc.: 3 Stunden))
Addiert ergibt das für das Video also ca.42 Arbeitsstunden. Allerdings muss ich auch zugeben, dass das etwas eskaliert ist😂😅...
Aber es ist auch ein Hobby, von daher😍

6. Ich finde es eigentlich auch logisch es anhand der Erfahrungen im Alltag zu erklären. Ich meine... sonst könnte man auch einfach auf's Datenblatt schauen, wenn nur stumpf die Specs erläutert werden.🤔

7. Sie stört so gut wie gar nicht. Bei machen Videoformaten schneidet sie etwas komisch rein, was ich aber nicht für erwähnenswert hielt.
Benutzerebene 7
Hallo @daniel2003,

das hört sich toll an. Die Kamera werde ich mir wohl auch mal genauer anschauen. 🤓

Kennst du schon den Thread von @FanolParadise in unserem Digitalen Wohnzimmer? Hier quatschen wir auch über Bild- und Videobearbeitung.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kennst du schon den Thread von @FanolParadise in unserem Digitalen Wohnzimmer? Hier quatschen wir auch über Bild- und Videobearbeitung.
Wobei sich die Mehrheit für Photoshop ausgesprochen hat. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, weitere Videos zu After Effects und Premiere zu machen :D

@daniel2003 : Falls du ebenso Bock hast, Dinge zu erklären, dann fühl dich gern angesprochen, selbst mal eigene Videos (Tutorials) zu drehen. 🙂
Benutzerebene 5

Kennst du schon den Thread von @FanolParadiseWobei sich die Mehrheit für Photoshop ausgesprochen hat. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, weitere Videos zu After Effects und Premiere zu machen :D

@daniel2003 : Falls du ebenso Bock hast, Dinge zu erklären, dann fühl dich gern angesprochen, selbst mal eigene Videos (Tutorials) zu drehen. :)

Einem Tutorial wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt, wobei mich tatsächlich die Reviews etwas mehr reizen und ich mich aktuell noch selbst an Tutorials orientiere. Mal schauen:)
Benutzerebene 7
Muss ja auch nicht heute oder morgen sein @daniel2003 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
@daniel2003 Tatjana erwartet nur schnelle Ergebnisse von dir. Aber lass dich nicht unter Druck setzen 🤣
Hey @daniel2003,

richtig cooles Ding! Ich sag nur 2mm😄 Das Fazit kann sich ja mal sehen lassen. "Bestes Smartphone" holt sich kein Gerät so schnell ein. Gerne mehr davon👌

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort