Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Austrian Audio PG16 - das Headset für Gänsehaut auf den Ohren

Austrian Audio PG16 - das Headset für Gänsehaut auf den Ohren
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

Pro-Sound für Pronutzer! Das geballte Headset aus Österreich, und zwar nicht weniger als von Austrian Audio. Natürlich hatte ich davor auch schon einige Headsets, dieses ist aber mein erstes richtiges professionellen Headset, welches ich nicht mehr hergeben möchte und werde. Doch wie kann man guten Sound in einem Testbericht greifbar machen? Naja, mündlich und mit Emotionen. Film ab!

https://youtu.be/Jmgd5O6mc3M 🎶🔊

 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


5 Antworten

Wow, @SeppelPower und ein Progaming Headset! Das sieht ja super aus. Ich habe jahrelang das HyperX Cloud 2 genutzt und war damit wirklich zufrieden. Aber ich glaube, man sollte das Headset am besten in einem Spiel wie Valorant oder CS:GO ausprobieren, um wirklich zu verstehen, wie es sich in einem Competitive-Game verhält. Es gibt wohl kaum etwas ärgerlicheres, als seinen Gegner durch seine Geräusche nicht korrekt orten zu können. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wow, @SeppelPower und ein Progaming Headset!  (...)

@o2_Steffen 

In Verbindung mit dem folgenden ein Traum. Seitdem her nicht mehr ohne 😁

 

Awwww, ich habe RDR2 erst vor gut 4 Monaten endlich durchgespielt, nachdem ich es innerhalb von 4 Jahren immer wieder neu begonnen hatte. Es ist für mich ein absolutes Meisterwerk, ich hoffe du/ihr seht das genau so wie ich? @o2_Flo wird mir da hoffentlich auch zustimmen.😍🐴🎩

Aber beim Thema Headset ist es wirklich schwierig, denn oft steckt kein Progaming drin, wenn Progaming draufsteht. Hat jemand von euch damit auch schon Erfahrung gemacht?

Ich erst vor kurzem, als die Polsterung der linken Ohrmuschel meines HyperX langsam abfiel. Meine Freundin dachte sich, ich könnte ein neues Progaming-Headset gebrauchen, was sehr lieb von ihr war 💗, doch nun sitze ich da mit meinem Talent und kann nicht unterscheiden, ob der gegnerische Step von oben oder unten kommt. 🤣

Aus tiefster Liebe zu ihr nutze ich das Headset jedoch weiterhin, nur um sie nicht zu enttäuschen. 😅

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Awwww, ich habe RDR2 erst vor gut 4 Monaten endlich durchgespielt, nachdem ich es innerhalb von 4 Jahren immer wieder neu begonnen hatte. Es ist für mich ein absolutes Meisterwerk (...)

 

Seit 20.11.2022…..

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Steffen Bin jetzt auch fertig mit RDR2, endlich 😊 Habe ziemlich lange benötigt. Jetzt habe ich ein Freizeitloch 🤔

Deine Antwort