Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

7 Monate mit der Samsung Galaxy Watch 4 - Langzeit Testbericht!

7 Monate mit der Samsung Galaxy Watch 4 - Langzeit Testbericht!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

ganze sieben Monate besitze ich mittlerweile die  Samsung Galaxy Watch 4. Einfach mal Zeit für einen Langzeit Testbericht! In diesen sieben Monaten war die Smartwatch aus dem Hause Samsung weit mehr als nur ein Alltagsbegleiter für mich, denn egal ob am Tage oder nachts, ich hatte die Watch 4 ständig am linken Handgelenk immer griffbereit.

Ich verwende die Smartwatch tagtäglich und auch nach so langer Zeit kann ich nur Positives über die Uhr berichten. Egal ob aktuelle Wetterberichte, meinen Schlaf zu tracken oder auf Nachrichten spontan zu antworten: Mit meiner Samsung Galaxy Watch 4 klapp das problemlos!

Bevor ich jedoch zu sehr in die Schwärmerei gerate, schwenken wir besser gleich zum Video rüber…🤗

https://youtu.be/t-0609SCHWw

 

Weitere interessante Beiträge zur Samsung Galaxy Watch4:

 


4 Antworten

@SeppelPower richtig nice, dass du der Community hier noch einmal ein Langzeitbericht zur Galaxy Watch 4 vorgestellt hast. 🤗

Wer von euch nutzt auch bereits die Samsung Galaxy Watch 4 oder überlegt sich diese zuzulegen?

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich hab sie seit Anfang an, aber hätte im Nachhinein lieber meine alte 46er behalten.

 

Warum?

ich fand EKG und Blutdruckmessen super, wollte ich (als Hochdruckpatient) auch sofort haben…

nur…

Trotz guter Kalibrierung weicht der Blutdruck schon erheblich von richtigen Meßgeräten ab.

Ist ein Unterschied, ob da 156/102 oder 132/89 erscheint.

EKG funktioniert auch nur wenn es Lust hat, ansonsten bricht es bei der klensten Bewegung ab.

Sauerstoff misst sie auch nur sporadisch richtig. Wenn es danach geht, würde ich jede Nacht 3 mal sterben, das ich nicht genug O2 hätte *g*

 

So rein als Uhr oder Benachrichtigungs- und Telefoniergerät ist es super, wie vorher auch.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

So rein als Uhr oder Benachrichtigungs- und Telefoniergerät ist es super, wie vorher auch.

 

 

Dito. 😍

Wobei die Schlafanalyse jeden Morgen schon immer “spannend” ist. Mehr aber auch nicht, weil ich dafür nichts verändert habe oder werde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wer jetzt auch den Google Sprachassistenten auf seiner Samsung Galaxy Watch4 nutzen möchte,

der sollte sich mein neuestes Tutorial dazu anschauen:

👇🏼

 

Deine Antwort