Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

5 Tipps für mehr Datenschutz bei iOS

  • 28 February 2020
  • 2 Antworten
  • 230 Aufrufe
5 Tipps für mehr Datenschutz bei iOS
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

es gibt Möglichkeiten den Datenschutz auf euren IPhones zu erhöhen. Apple ist da sehr transparent und offen, dennoch sammelt Apple auch gerne Daten - nicht viel anders als Google. Dennoch habe ich für euch 5 Tipps, wie man den Datenschutz erhöhen kann. Datensparsamkeit bitte. Sicherlich gibt hier und dort noch andere Merkmale und Optionen, diese fünf hier sind mir aber spontan ins Auge gefallen…

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → iOS


2 Antworten

Hii @SeppelPower,

 

erst einmal ein großes Dankeschön für die Zeit welche du dir genommen hast, um dieses Tutorial zu erstellen. Ein wichtiges und interessantes Thema! ich bin mir sicher, dass du mit deinem Tutorial einige User hier in der Community weiterhelfen wirst. :blush::thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kein Problem.

Eines muss man iOS lassen, es wird immer sicherer als Android sein - leider. :dizzy_face:

Deine Antwort