Warum O2
Warenkorb
Service

Xiaomi Mi 8

  • 4 September 2019
  • 3 Antworten
  • 445 Aufrufe
Xiaomi Mi 8
Benutzerebene 2

Testbericht Xiaomi Mi 8


Finde es sehr gut das man zwei Sim Karten in das Handy einlegen kann
würde mir aber wünschen das eine Speicherkarte mit bis zu 64 GB
zusetzlich zu den zwei Sim Karten eingelegt werden könnte
Das eine Schutzhülle dabei war fand ich super da ich immer
Bedenken hatte wegen der durchsichtigen Rückseite vom Handy
Es sollte auch ein Schutz für die Vorderseite dabei sein

Was mich besonders gestört hat ist das ein falsches Netzteil im Karton war
und was ich schade finde ist das es nur einen festverbauten Akku hat

da man bei der durchsichtigen Rückseite bestimmt Spuren hinterläßt wenn
der Akku getausch werden würde
da ich meine Handy länger benutzen möchte wie die Garantie oder der eingebaute
Akku hält

MfG

3 Antworten

Hi @ps96317, vielen Dank, dass du das Mi 8 getestet hast.

Als wir das Xiaomi Mi 8 für unseren Angetestet-Bereich erworben haben, war es für den europäischen Markt noch nicht erhältlich. Somit liegt dem Gerät ein US NEMA-1 Stecker bei. Mit dem USB-Kabel konntest du es hoffentlich problemlos laden.

Vielleicht magst du ja noch ein paar Details über deinen Test schreiben und wenn du noch ein paar Fotos für uns hast, wäre das toll.

Wenn ich dich da unterstützen kann, sag mir gern Bescheid.

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 7
Hey @ps96317,

hasttest du die Möglichkeit die Kamera zu testen? Gerne kannst du hier auch ein paar Fotos hochladen. 📷

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Hey @ps96317,

hasttest du die Möglichkeit die Kamera zu testen? Gerne kannst du hier auch ein paar Fotos hochladen. 📷


Viele Grüße, Tatjana

Ich hätte Sie gerne einem Test unterzogen , bin aber nicht dazu gekommen.

Deine Antwort