Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umfrage zum Testbericht des Monats


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

der Dezember hat bereits angefangen und es steht noch die Umfrage zum Testbericht des Monats November aus ☺️

Daher könnt ihr ab jetzt eure Stimme für euren Favoriten bis zum 10.12. abgeben. Derjenige, der am Ende die meisten Stimmen erhalten hat, wird mit einem Überraschungspaket von o2 belohnt.

Und hier sind die Nominierten:

ungarkatze / Gestestet wurde das Huawei P9. Hier geht es zum Testbericht: https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2016/11/30/test-huawei-p9 

MXP_Alex / Getestet wurde Zcan Wireless. Hier geht es zum Testbericht: https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2016/11/24/testbericht-scannen-mit-der-maus-zcan-wireless 

Also stimmt ab für euren Favoriten!

Umfrage zum Testbericht des Monats


62 Antworten

Vielen Dank für die Tests - so etwas hilft einem oft, wenn es darum geht, das richtige Gerät zu wählen.

Schönen zweiten Advent beisammen! Da bekommt man gleich eine tolle Idee für ein oder zwei Weichnachtsgeschenke 😉 Das spannendere Gerät und somit auch der spannendere Test ist das Zcan, obwohl man wohl mit dem Smartphone und der richtigen App ähnliche Scanergebnisse erzielen kann. Wohl aber nicht so komfortabel....

Benutzerebene 4
Zwei gute Berichte, ich hab mich für den Entschieden, der mich am meisten interessiert hat, das P9, wobei es echt schwer war eine Wahl zu treffen.

Benutzerebene 2
Hi Leute,

ich muss sagen beide Berchte sind top! Gut geschrieben und ich kann mir jetzt gut vorstellen, was die Teile leisten. Danke für die viele Arbeit, der Zcan Berich ist für mich einen Ticken besser von der Aufmachung her.

Hilfreich sind beide Berichte. Daumen hoch! 

Benutzerebene 1
Danke Furie Testberichte. Ich suche gerade ein Handy für meine Oma. Damit helfen diese Berichte gerade sehr. 

Benutzerebene 2
auch ich bedanke mich für die zwei testberichte! Ich habe hier für das P9 gestimmt, da ich bisher auch Sony nutzer bin und ich schon länger mit Huawei liebäugle. Für mich ist die akkulaufzeit und die werkseitige speicherbelegung ein wichtiges kriterium. Auch die scan-maus ist ein tolles produkt für leute die unterwegs office betreiben oder sonstwie unterwegs arbeiten. Für mich reicht eine Handyapp die scannt, da habe ich eine wirklich gute und mit dem smartphone immer dabei.

LG

Benutzerebene 2
Ich kenne mich mit Android-Geräten nicht so gut aus, doch es sind Testberichte wie dieser, die mich womöglich eines Tages dazu bringen werden mir auch eins anzulegen. Huawei ist übrigens in Asien schon lange sehr beliebt, weil sie die Masse durch gute Verknüpfungen und Schnittstellen überzeugt haben. Es scheint, als hätte Huawei (华为) auch immer noch nicht nachgelassen ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage ☺️ Und herzlichen Glückwunsch an @ungarkatze‌. Neben dem Ruhm und der Ehre wirst du auch noch das versprochene Überraschungspaket von uns erhalten. Ich schreib dir gleich noch eine PN.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ungarkatze,

auch von mir einen herzlichen Kühlschrank (äh) Glückwunsch, dass dein Testbericht zum "Testbericht des Monats November 2016" gewählt wurde. https://

Gruß, Sonic28

Auch vom mir herzlichen Glühstrumpf :-)

Benutzerebene 4
Vielen Dank an Alle, die für mich gestimmt haben!!! Das freut mich sehr, insbesondere, da es mein erster Testbericht war.

Es stimmt, Bilder wären noch schön gewesen. Leider sind alle mit der defekten Samsung Mirco-SD-Karte verloren gegangen. Nur das eine, das dabei ist hatte ich mir als Mail-Anhang geschickt.

Die Anregungen der Abstimmenden nehme ich gerne mit für einen nächsten Test. Ich habe mich für das Huawei Mate8 beworben - hauptsächlich um einmal ein Phablet zu testen. Des Weiteren würde ich gerne die Drohne testen, weil mir das im Urlaub so viele Spaß gemacht hat.

Ich möchte Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen und frohe und friedliche Weihnachten!

ungarkatze

Benutzerebene 3
Hallo ungarkatze, auch von mir herzliche Glückwünsche!

Deine Antwort