Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Testgeräte Bedingungen?


Hoi Hoi!

Ich bin etwas verwirrt... In einer älteren Geräteauslosung, habe ich gelesen dass das Gerät zurück geschickt wird. Ist das so die Regel bei den Tests? Finde leider nichts in den FAQ s

4 Antworten

Ja, sicher müssen die Testgeräte zurück geschickt werden ... sind ja eben nur Testgeräte und keine Geschenke.
Naja sicher ist das nicht! Denn ein Review bzw Test wird normalerweise honoriert! Quasi testers Keepers. Ist eigentlich Standart heute
Aber nicht bei o2.
Naja sicher ist das nicht! Denn ein Review bzw Test wird normalerweise honoriert! Quasi testers Keepers. Ist eigentlich Standart heute

Hallo @Hankey,

honorieren tun wir die ganze Sache schon 😊👍.

Wir haben z. B. ordentliche Gewinne für den Testbericht des Monats, schau mal hier.

Zusätzlich gibt es die Chance, dass die Testberichte auf unserer offiziellen Facebook-Seite und auf unserem Twitter-Account veröffentlicht werden 🙌.

Nicht zu vergessen, dass aktive Tester bereits die Chance hatten, brandheiße Geräte noch vor Release testen zu dürfen, schau am besten in den Testbericht von @worki und dem Review-Video von @daniel2003.

Beste Grüße gehen raus 🖐️😊

Steffen

Deine Antwort