Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tester handy


Ich würde mich schon freuen das Gerät zu testen und wenn es gut ist dann denk ich mir nach ein Vertrag zu mache danke

Mit freundlichen Grüßen

Kopili
icon

Lösung von Anonymous 19 May 2019, 19:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Sollte im Bereich ein Smartphone zum Testen angeboten werden (welches du gerne einmal Testen würdest), dann musst du unter dem Artikel einfach eine Nachricht hinterlassen. So bewirbst du dich als Tester und nimmst an der Auslosung teil.
Hey @Mu6hamed,

hast du unsere Testgeräte gefunden? Ansonsten findest du hier unsere aktuellen Geräte 😉

Viele Grüße, Jelena

Guten tag habe intresse an das huawei p 40 pro zu testen oder auch das falt handy von samsung oder huawei. Wurde mich freuen wenn sie mir bescheit geben könnten. 

Wurde mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen 

Bauer andreas 

Gzten tag mir wurde auch das xiaomi mi 10 pro intresiren zu testen bewerten usw. Wurde mich freuen mich zur berichten wenn es gehen wurde. 

Wurde much uber eine nachricht freun 

Mit freundlichen Grüßen 

Bauer andreas 

Deine Antwort