Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Testbericht "Samsung Gear" "goticbearsb"

  • 8 July 2015
  • 1 Antwort
  • 1469 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo!

 

Gestern habe ich die Gear erhalten! Eigentlich ist das ein gutes Gadgets, wenn es nur nicht so umständlich wäre, die Gear aufzuladen! Das Ladegerät musste ich mit Tesafilm fixieren, sonst wäre die Gear immer noch bei 0%! Die Verbindung zum Samsung Galaxy S5 funktionierte mit der Gear App über Bluetooth ohne Probleme! Wenn das leidige Problem mit dem Laden nicht wäre, würde ich mir das Teil echt zulegen, aber so macht es echt keinen Spass! Ehrlich gesagt, ich würde auch o2 davon abraten, die Gear zu verkaufen, da es wegen diesem Manko es zu massiven Reklamationen kommen würde, für die o2 nicht verantworlich ist! Samsung sollte besser einen USB-Anschluss an der Gear selbst anbringen, damit das Ladeproblem erst gar nicht entsteht! Ein teures Gerät, dass sich so umständlich aufladen lässt, macht echt keinen Spass!

Trotzdem vielen Dank, dass ich zum Test ausgewählt wurde! Dem ganzen Team alles Liebe und erdenklich Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Peter Schmidz


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo goticbearsb,

vielen Dank für das Teilen deiner ersten Eindrücke mit uns. ☺️ Dass ist natürllich schade, dass sich das Laden so schwierig gestaltet. Wir hoffen dennoch, dass du viel Freude an dem Test haben wirst. Und dieser soll ja auch dazu dienen Schwachstellen aufzuzeigen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort