Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: September

  • 10 October 2017
  • 1 Antwort
  • 1182 Aufrufe

Hallo und Moin Moin! ☺️

Inzwischen schreiben wir den Monat Oktober dieses Jahres, dass heißt der September ist vorüber, weitere Testberichte aus dem Monat werden nicht kommen, und wir können einen Sieger küren.

In den letzten Tagen haben wir uns eure Testberichte aus dem letzten Monat nochmal genau durchgelesen um den besten herauszufiltern, und um ehrlich zu sein: das war gar nicht so leicht. Aber schauen wir doch zunächst, wer im Septermber was getestet bzw. geschrieben hat:

1. @MoritzB2000 hat sich Sony's Flaggschiff ganz genau angesehen und würde es weiterempfehlen - aber nicht unbedingt an Freunde moderner Formen: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/05/testbericht 

2. @MXP-Heiko‌ hat sich ebenfalls mit dem XZ Premium auseinander gesetzt und hält es für ein Top- Gerät, das gegen die direkte Konkurrenz allerdings den kürzeren zieht: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/05/testbericht-sony-xperia-xz-premium-großes-device-großes-kino 

3. @daniel2003 wollte sich Samsungs Einsteiger Smartphone, das Galaxy A3, einmal genauer ansehen und findet, dass sich die kleinere Investition zwar lohnt, es aber auch Luft nach oben gibt: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/08/samsung-galaxy-a3-2017-gut-aber 

4. @Misterboerni durfte sich an einem richtigen Exoten ausprobieren, dem Mi6 von Xiaomi. Sein Fazit: Drachenscharf! - https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/10/testbericht 

5. @Nox142 wollte einen Exoten einer anderen Art und hat das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile ausprobiert: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/20/testbericht-2 

6. @toprock hatte kein Smartphone zum testen, sondern stellt uns den Google Chromecast Audio und dessen Multiroom Feature genauer vor: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/09/27/testbericht 

Bevor wir den Sieger bennenen, möchte ich euch allen für eure Berichte danken, die wirklich viel Spaß gemacht haben beim Lesen - so arbeite ich am liebsten 😉. Bevor ich mich jetzt aber noch weiter verquatsche... and the winner is:

@toprock‌!!!



Herzlichen Glückwunsch ☺️. Du bekommst von uns in den kommenden Tagen ein Überraschungspaket zugeschickt.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen
Danke für die Wahl, ich nehme die Wahl an 😉 und bin schon gespannt auf die Überraschung. 

Deine Antwort