Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Mai 2019

  • 7 June 2019
  • 1 Antwort
  • 436 Aufrufe
Testbericht des Monats: Mai 2019
Wieder ist ein Monat vorbei und wir nähern uns dem Sommer! Im Mai haben wir von unseren Community-Testern neun Testberichte erhalten und dafür vorweg einmal ein riesen Dankeschön an euch!

o2 TV
In dem Monat Mai sind wir mit der Einführung von o2 TV gestartet. Vier Community-Mitglieder haben sich die App noch vor Release genauer anschauen können und hierzu jeweils einen Testbericht veröffentlicht:

Testbericht o2 TV @alexmichajana
Schaltest Du noch oder waipst Du schon? o2 TV im Test @EikeS.
Fernsehen gern sehen – unterwegs mit o2 TV @jbraunm
o2 TV, das neue Fernsehen @Eckhard

LG Q Stylus
Weiter ging es mit dem Testbericht von @EikeS. zu dem LG Q Stylus. Hier wurde sich unter anderem der Bedienstift von LG genauer angeschaut. Ein mega Schreibstil und auf jeden Fall einen Klick wert.
Q vadis LG? DAS LG Q Stylus im Test

Sony Xperia XZ3
@Veritas110 veröffentlichte im letzten Monat bereits seinen zweiten Testbericht für die Community. Dieses Mal war das Sony Xperia XZ3 bei ihm auf dem Prüfstand und es entstand ist ein wirklich cooler Testbericht. PS: Für alle Star Wars Fans ein absolutes Muss hier vorbeizuschauen.
Sony Xperia XZ3 > und noch ein Test :-)

AfterShokz Trekz Air
Es geht um Sound, Musik und Kopfhörer? Da kann @worki nicht weit sein!
Entstanden ist ein ausführlicher Bericht zu den sogenannten „Knochenschallkopfhörern“. Wie sich die Kopfhörer in @worki’s Praxistest geschlagen haben, könnt ihr in seinem Testbericht nachlesen.
Good Vibrations mit den AfterShokz Trekz Air

Xiaomi Mi 9
Auch @mymobilemac war wieder auf seiner Teststrecke unterwegs und widmete sich dieses Mal dem Xiaomi Mi 9 inklusive Video. Was das Gerät alles unter der Haube hat und wo die Stärken und Schwächen liegen, erfahrt ihr in seiner Review.
Xiaomi Mi 9 REVIEW inkl. Video – Ist es das BESTE Smartphone für unter 500 EUR?

Last but not least, noch besser gesagt zum Gewinner des Testberichts des Monats im Mai kommen wir jetzt!

Herzlichen Glückwunsch @Dieter Jürgens 🎉 Danke, für deinen Knaller-Bericht zum Huawei Mate 20 Pro!

@Dieter Jürgens entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten Huawei-Experten. Seinen Einstand als Community-Tester feierte er im Januar mit dem Huawei P20, privat nutzt er das Huawei Mate 20 lite. Jetzt kam auch noch der Testbericht zum großen Bruder, dem Huawei Mate 20 Pro hinzu.

Auch hier noch einmal, vielen lieben Dank an alle Community-Tester für den ganzen Fleiß und die Mühe! Ich bin schon ganz gespannt, was für Berichte wir im Juni von euch erhalten werden.

LG Steffen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@o2_Steffen, vielen Dank für die Wahl meines Testberichtes. Freut mich sehr, dass er Euch so gut gefällt. Ich muss sagen, dass Testen macht auch riesig Spaß. Bin in der Zwischenzeit auch ein richtiger Fan von Huawei geworden.
Wünsche Euch allen ein schönes Pfingsten.
LG Dieter

Deine Antwort