Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: März 2019

Testbericht des Monats: März 2019
Begonnen hat der Monat März mit dem Testbericht von @Veritas110. Getestet wurde das Nubia X, welches als absoluter Exot unter den Smartphones gilt. Ein Display auf der Front- sowie auf der Rückseite zeichnen dieses Gerät aus und wurde von unserem neuen Community-Tester mit den Worten „Hass-Liebe“ betitelt. Ein sehr witzig geschriebener Testbericht und auf jeden Fall ein cooler Einstand von @Veritas110.

@ME_SUP, auch ein frischgebackener Community-Tester, durfte sich an sein erstes Projekt „Sony Xperia XZ3“ wagen, das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause Sony. Auch hier ist ein sehr starker Testbericht entstanden. Wer wissen möchte, wie nach drei Wochen sein Fazit zu dem Smartphone aussieht, liest bitte hier weiter.

Danach hat @mymobilemac die Gunst der Stunde genutzt und sein Review-Video zu dem XIAOMI Mi Mix 3 mit der Community geteilt. Ein klasse Video, wie wir finden, und ihr solltet auf jeden Fall reinschauen, falls ihr es noch nicht geschafft habt.

“Der neue KING – Samsung Galaxy S10+ Review”! BOOM BOOM POW @daniel2003 hat wieder einmal ein neues Video rausgehauen und dieses Mal zum brandheißen Samsung Galaxy S10+. Rockt, schockt und bockt, wie wir finden. Schaut es euch an!

Auch @Ratloser68 hat nun sein erstes Mal hinter sich und beglückte uns mit seinem ersten Testbericht zum Samsung Galaxy S9. Nachdem er eh schon seit längerer Zeit mit dem Smartphone geliebäugelt hatte, flatterte seine Bewerbung auf das Testgerät bei uns ein und zack… Community-Tester. Vielen lieben Dank, super Einstand, weiter so!

Wo es Musik gibt, kann @worki nicht weit sein! Microsoft Surface Headphones – jetzt gibts was auf die Ohren! Eine Woche hatte @worki die Chance, die Kopfhörer mit Active Noise Cancelling zu testen und hat seine Erfahrungen mit dem Gerät direkt hier in der Community geteilt. Klasse Aktion von dir!

Genau wie bei @Omikron, er hat sich privat die Apple Airpods 2 zugelegt, diese mit dem Vorgängermodell verglichen und dazu einen astreinen und knackigen Testbericht für euch hier in der Community veröffentlicht. Aktuell und super interessant, schaut euch den Bericht an! Auch hier ein riesen Dankeschön.

Zeichnen auf dem Smartphone? @Gonzo68 beweist es, Stift und Papier sind nicht mehr nötig. S-Pen in die Hand und los geht es mit dem Samsung Galaxy Note 9. Schaut euch in dem Testbericht an, was mit dem Gerät alles möglich ist.

Testbericht des Monats

Kommen wir nun zum Testbericht des Monats: Es war wieder einmal eine absolut schwere Entscheidung. Viele und wirklich gute Testberichte sind im März erneut von euch eingegangen und leider kann es auch dieses Mal nur ein Bericht schaffen:

Samsung Galaxy S10 – mit Mut zum Loch
Der Artikel von @worki ist Testbericht des Monats März, herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle fleißigen Testerinnen und Tester und wir freuen uns bereits jetzt auf eure neuen Berichte im April!

LG Steffen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Cool, vielen Dank. Diesen Monat waren aber echt tolle Berichte dabei.
🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats @worki 🏆
Da stimme ich zu @worki, ein wirklich toller Monat! 🤗

Vielen lieben Dank an alle tollen Tester und Schreiber und herzlichen Glückwunsch @worki!💐

Bin neugierig🤓 was wir im April alles zu lesen bekommen, der erste spannende Bericht hat sich bereits eingefunden (falls ich keinen übersehen habe):
https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/iphonekiller-mit-fotoschwaeche-testbericht-oneplus-6t-492843

Deine Antwort