Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Juni 2019

Testbericht des Monats: Juni 2019
Huch, 😮 der Juni ist schon wieder vorbei... dann wird es natürlich Zeit für die Bekanntgabe des Testberichts des Monats. 😊👍

Star Wars – Jedi Challenges
Den Juni läutete unser neuer Community-Tester @Digitalis mit seinem ersten Bericht über die Star Wars – Jedi Challenges ein. In seinem Testbericht wurde kräftig das Lichtschwert geschwungen, jeder Star Wars Fan sollte sich den Testbericht genauer anschauen.

Huawei P30 Pro
Danach bescherte uns @FrostyFrost auch seinen ersten Testbericht hier in der Community. Seinen Einstand feierte er mit dem Huawei P30 Pro. Hier entstand ein klasse Testbericht mit noch besseren Fotos.

BB-8 - Star Wars Roboter
Weiter ging es mit unserer neuen Community-Testerin @ElkeHeinrich. Sie hatte die Freude, unseren kleinen BB-8 Star Wars Roboter durch ihre vier Wände sausen zu lassen, was ihr auch sichtlich viel Spaß bereitete. Auch hier ist ein Blick in den Testbericht für jeden Star Wars Fan ein Muss.

iPhone XR
Unser Routinier @R3volut1onB4 widmete sich im Juni dem Apple iPhone XR. Hier wurde ordentlich geprüft, getestet und getüftelt, bis ein top Testbericht zustande kam. Nicht nur Apple Fans sollten sich den Testbericht genauer anschauen.

OnePlus 7 Pro & Oppo Reno 10x
@mymobilemac startete im Juni exklusiv mit dem OnePlus 7 Pro. Er hatte das Glück, das neue Testgerät als erster in den Händen halten zu dürfen. Auch hier entstand ein super Testbericht inklusive Review-Video.
Als wäre das noch nicht genug, legte er gleich noch einen Kameravergleich oben drauf, wo er das Huawei P30 Pro gegen den Underdog Oppo Reno 10x antreten lies. Um mehr zu erfahren, schaut auch gerne hier in sein Video rein.

Nokia 6
Zu guter Letzt hatte @Malaria666 das Nokia 6 genauer unter die Lupe genommen. Ob sich das mittlerweile über drei Jahre alte Gerät noch mit aktuellen Budget-Smartphones messen kann, werdet ihr in seinem Testbericht erfahren.

Sieger des Testberichts des Monats Juni
Auch im Juni war es wieder einmal keine leichte Entscheidung, den Testbericht des Monats auszuwählen.
Am Ende muss natürlich ein Sieger feststehen und in diesem Sinne gratulieren wir folgendem User zum Testbericht des Monats im Juni:

🎉🎊🎉Herzlichen Glückwunsch @FrostyFrost 🎉🎊🎉

Dein mega Testbericht zum Huawei P30 Pro hat es geschafft und wir hoffen, in naher Zukunft noch einiges mehr von dir lesen zu dürfen.

Mit neuer Power und der erneuten Chance auf den Gewinn des Testbericht des Monats, starten wir nun in den Juli. Wir wünschen allen Community-Testerinnen und -Testern weiterhin ganz viel Glück und Spaß mit den Testgeräten.

LG Steffen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Klasse, Glückwünsche an @FrostyFrost . Dein Testbericht ist wahrlich gelungen! Weiter so 🙂
Benutzerebene 3
Klasse, Glückwünsche an @FrostyFrost . Dein Testbericht ist wahrlich gelungen! Weiter so :)

Vielen lieben Dank!

Schreiben ist eben eines der Dinge, die ich ziemlich gut beherrsche ✍🏼😋

Deine Antwort