Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Juli 2019

  • 5 August 2019
  • 1 Antwort
  • 454 Aufrufe
Testbericht des Monats: Juli 2019
Ganze 14 Testberichte haben wir im Juli von euch erhalten, was eine wirklich beachtliche Leistung ist. Daher vorweg ein riesen Dankeschön an alle Tester, die sich in diesem Monat wieder fleißig im Angetestet-Bereich engagiert haben.

In diesem Sinne wollen wir nun die letzten Wochen Revue passieren lassen und den Testbericht des Monats im Juli bekanntgeben.

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active
Den Juli hat dieses Mal @Piranja0603 mit seinem ersten Testbericht zum Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active in der Community eingeläutet.

Huawei P30
Bereits seinen dritten Testbericht hat uns @Dieter Jürgens geschrieben. Dieses Mal erfreuen wir uns an einem coolen und detaillierten Bericht über das Huawei P30. Ob sein nächstes Testgerät wieder ein Huawei wird, erfahren wir hoffentlich im nächsten Monat.

Oppo Reno 10x ZOOM & Xiaomi Mi 9T
@mymobilemac hat zwei notchlose Smartphones getestet und uns dazu mega Testberichte bereitgestellt.
Wie er das Oppo Reno 10x ZOOM sowie das Xiaomi Mi 9T und dessen Pop-Up-, Flip-, Haifisch-, Rotationskamera fand, hat er in einem Video für uns zusammen gefasst.

Sonos One + Philips HUE
„Es werde Licht”… und Ton, dachte sich unser @Tomster83 und hat die Sonos One + Philips HUE für uns bei sich zuhause ausprobiert. Wie man die beiden Geräte zusammen gut nutzen kann, erfahrt ihr in seinem Testbericht.

Sony WH-1000XM3
Wer sich über neue Bluetooth-Kopfhörer informieren möchte, sollte den Bericht von @worki lesen. Ausführlich berichtet er über seine Erfahrung mit dem Sony WH-1000XM3.

Honor View 20
Den Einstand als Tester feierte @sanktroony mit dem Honor View 20. Wie sich das Gerät bei ihm im Alltag geschlagen hat und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt, erfahrt ihr in seinem Testbericht.

Motorola Moto G7 Power
@TMoney schaute über seinen Huawei-Tellerrand und testete für uns das ultimative Akkumonster Motorola Moto G7 Power.

OnePlus 6T
@Malinko223 schreibt uns seine Meinung zum OnePlus 6T. Ob und welche Verbesserungen es zum Oneplus 2 und das Oneplus 6 gibt, könnt ihr in seinem Testbericht erfahren.

HTC U12+
Seinen allerersten Testbericht überhaupt schreibt uns @Marvin Benz. Er testete das HTC U12+ und schrieb dazu einen wirklich lesenswertern Bericht.

iPhone Xs + Apple Watch S4
Sein Pro & Contra teilt uns @Samy5454 in seinem Bericht über das Bundle
iPhone Xs + Apple Watch Series 4 mit. Wie sich das Bundle außerdem in seinem Alltag geschlagen hat, könnt ihr in seinem ausführlichen Testbericht nachlesen.

Miracle-Gro AeroGarden Harvest
Leckere Kräuter gibt es hoffentlich bald bei @LMSMDK. Seinen Testbericht Teil 1 über den Miracle-Gro AeroGarden Harvest findet ihr hier. Ob er bald eine Kräuterparty schmeißt, erfahren wir sicher in Teil 2.

D-Link COVR
Ob der DLINK COVR das WLAN bei @Droggelbecher vebessern und verstärken konnte, erfahrt ihr in seinem gelungenen Testbericht.

Smart Home (Sonos One + Philips HUE)
Licht + Ton = Video
@Daniel2003 hat sich die Mühe gemacht und ein tolles Video zum
Smart Home (Sonos One + Philips HUE) erstellt. Ein perfekter Einstieg in die Smart-Home-Welt.

Testbericht des Monats Juli
Im Juli war es mal wieder besonders schwer für uns, den Testbericht des Monats auszuwählen, da wir erneut viele und wirklich gute Testberichte von euch erhalten haben.
Dennoch musste eine Entscheidung her, und sie lautet wie folgt:

🎉🎊🎉In diesem Monat hat es @mymobilemac mit seinem Testbericht zum Xiaomi Mi 9T geschafft. Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊🎉

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Testberichte, welche uns im August von euch erreichen werden und wünschen euch weiterhin ganz viel Glück. 😊👍

LG Steffen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Herzlichen Glückwunsch 👍👍

Deine Antwort