Warum O2
Warenkorb
Service
News

Testbericht des Monats: Januar 2019

Testbericht des Monats: Januar 2019
Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder um, da wird es Zeit für die Verkündung des...

Testbericht des Monats


Sechs frische Testberichte gab es im vergangenen Monat zu lesen, einer besser als der andere. Unsere Community-Tester haben Vollgas gegeben, um euch einige der coolsten Features der Top-Modelle des vergangenen Jahres vorzustellen. Daher, bevor wir den besten Testbericht des letzten Monats küren, schauen wir uns den Januar doch nochmal an:

@alexmichajana hatte einen echten Exoten in der Mangel. Erfahrt hier, wie es ihm bei seinem Test des Xiaomi Mi8 Explorer ergangen ist.

@Dieter Jürgens hat sich näher mit dem Huawei P20 beschäftigt und sich entschieden:
Ich kann das P 20 nur empfehlen 👍

Im Bericht zu unserem Google Bundle sagt euch @flip12341 ob er, als eingefleischter Apple User, sich von Google hat überzeugen lassen - und was er von der virtuellen Realität hält.

@Haschi23 hat drei Wochen mit dem iPhone Xs Max verbracht. Ob es ihn überzeugt hat erfahrt ihr hier.

Bei @Todtstelzer ging es zuletzt nur ums Gaming. Dabei unterstützt hat ihn das Razer Phone II - in seinem Testbericht erfahrt ihr, wie es sich geschlagen hat.

Soweit unser Recap zum vergangenen Monat. Den Aufmerksamen unter euch wird jedoch aufgefallen sein, dass da noch einer fehlt: @Bwiz und sein Test der iPhone XR-Kamera - herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats und vielen Dank für deine tollen Bilder. 😄👍

Stimmt ihr unserer Auswahl zu? Könnt ihr es noch besser? Dann bewerbt euch auf die aktuellen Testgeräte und berichtet der Community 😉.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Glückwunsch @Bwiz 👍🎉
Benutzerebene 1
Vielen Dank!

Deine Antwort