Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Februar 2019

Testbericht des Monats: Februar 2019
Der kürzeste Monat des Jahres ist rum, daher verkünden wir heute wieder den Testbericht des Monats!

Innerhalb von 28 Tagen haben wir insgesamt acht neue Testberichte zu ganz unterschiedlicher Hardware von euch erhalten. Eine ganz große Leistung, daher wollen wir die letzten Testberichte noch einmal Revue passieren lassen:

  • @M-G hatte das neuste Gerät von Sony zu Besuch. Hier könnt ihr erfahren, wie seine Zeit mit dem Sony Xperia XZ3 abgelaufen ist.
  • Das iPhone XS wurde von @Denner genauer getestet. Ob ein Upgrade von einem älteren Apple-Modell empfohlen wird, könnt ihr in seinem Testbericht nachlesen.
  • Gedaddelt wurde auch, @teaser4 hatte die Möglichkeit die Nintendo Switch inklusive des Titels „Zelda: Breath oft the Wild“ ausgiebig zu testen. Wenn ihr mehr über die Konsole und den neusten Titel von Zelda erfahren möchte, schaut gerne in den Testbericht rein.
  • @o2_Jana war für drei Wochen mit der Samsung Gear Sport für uns unterwegs. Ihre Erfahrungen mit dem Fitness-Armband hat sie in einem Testbericht zusammengefasst.
  • Die etwas günstigere X-Variante von Apple konnte @bk-online testen. Wir haben ihm das iPhone XR für 3 Wochen zukommen lassen und ob es ihm gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.
Hier endet unser Februar-Rückblick und wir küren den neuen Testbericht des Monats:

Gewonnen hat der Testbericht Huawei Mate 20 Pro – der Blick in die Zukunft, welcher von @jbraunm in der Community veröffentlicht wurde. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den klasse Bericht!


Stimmt ihr unserer Auswahl zu? Könnt ihr es noch besser? Dann bewerbt euch auf die aktuellen Testgeräte und berichtet der Community. Wie ihr Testerin oder Tester werdet, könnt ihr hier nachlesen.

LG Steffen

14 Antworten

Benutzerebene 5
Dankeschön nach Bremen und München!
Ich freu mich sehr darüber.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mach ich das gerne wieder... 😀
Huih, im Februar war aber ordentlich was los, so ein kurzer Monat und so viele tolle Testberichte!🤳🏻
Danke an alle dafür.💐

Liebe Grüße, Katja
Benutzerebene 1

Ich will, BITTE!!!!!!!!

@Cinek87, was möchtest denn gerne haben, Kaffee, Kekse, Kuchen? =)

 

Benutzerebene 1

Ja

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

💙 Glückwunsch @jbraunm 

Benutzerebene 1

Ich...

Benutzerebene 1

@Cinek87, was möchtest denn gerne haben, Kaffee, Kekse, Kuchen? =)

 

Kuchen

Glückwunsch @jbraunm 

Siehste @Castiel da freut sich der @jbraunm nach 3 Jahren noch drüber 😉

Benutzerebene 5

Zum Kuchenessen lädt man mich dann bitte auch ein, ja?

In Bremen? Oder in Hamburg? Oder in München?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sächsin xD omg hab gar nicht drauf geachtet, danke :D 

hehehhe @jbraunm, mega schön dich wieder lesen zu dürfen, du als ehren User in der Community. 

Da wäre von meiner Seite ein Kuchen schon angebracht… nur bin ich nicht so stark im backen.

Könnte ich dir stattdessen nicht auch mal wieder ein Testgerät zukommen lassen? Vielleicht interessiert dich aktuell ja etwas bestimmtes.

Ganz liebe sonnige Grüße

Steffen

Benutzerebene 5

Immer gerne.

Ich mache auch wieder Fotos, bei denen du Hunger bekommst. 😂

Benutzerebene 7

@Cinek87, was möchtest denn gerne haben, Kaffee, Kekse, Kuchen? =)

 

 

@o2_Steffen Latte Macchiato und Käsekuchen wenn´s geht. Sachertorte oder was anderes mit Ultra dark chocolate geht auch….

Deine Antwort