Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Februar 2018

  • 7 March 2018
  • 1 Antwort
  • 469 Aufrufe

Endlich ist es soweit, die kalten Tagen haben wir scheinbar erstmal überstanden und es geht hoffentlich mit großen Schritten dem Frühling entgegen. Bevor wir die winterlichen Temperaturen aber endgültig hinter uns lassen können, suchen wir noch den Top- Testbericht aus dem Februar.

Zunächst aber ein herzliches Dankeschön an alle Tester, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht eure Berichte zu lesen und mehr über eure persönlichen Eindrücke von den Geräten zu erfahren ☺️. Hier nochmal ein kurzer Überblick über die 4 Testberichte, die wir im Februar aus der Community erhalten haben.



@Anderl666 hat sich in eine für ihn verdrehte Welt begeben und ein iOS- Gerät ausprobiert. Lest alles über seine Eindrücke in seinem https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/02/01/testbericht 




@toprock ist bekennender Google Fan und war entsprechend gespannt auf seine https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/02/10/testbericht

Die ein oder andere Schwäche hat er gefunden, doch insgesamt hat ihn das Google Flaggschiff überzeugt.




@daniel2003 ist eigentlich Experte für mobile Geräte und hat sich mit einem "Crossover", der Nintendo Switch, beschäftigt - und fand sie laut seinem https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/02/20/langweilig-nintendo-switch

Sein Bericht war das aber sicherlich nicht ☺️.




@worki wollte zu guter Letzt wissen, ob das Comeback- Unternehmen des letzten Jahres auch ein echtes Top Modell bauen kann: https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/02/28/testbericht - und fand es gar nicht schlecht.




Einfach war es nicht, hier einen Gewinner zu küren, mir persönlich haben alle 4 Testberichte viel Spaß gemacht, ich habe sie sehr gern gelesen. Doch Sieger kann ja bekanntlich nur einer sein, daher mussten wir uns leider für einen entscheiden. Für uns den besten Testbericht des Monats geschrieben hat...

...

...

...



@worki 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen tollen Testbericht ☺️ Du bekommst in den nächsten Tagen ein kleines Überraschungspaket von uns zugeschickt.


Viele Grüße

Nico


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ohhhh vielen Dank für die erneute Auszeichnung. Es macht wirklich Spaß hier regelmäßig neue Geräte zu testen.

Deine Antwort