Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Testbericht des Monats: Februar 2017


Hallo zusammen!

Auch im März suchen wir den besten Testbericht des vorherigen Monats.

Da Ihr den Ausgang per Klick bestimmt, werden wir hier auf jeden Fall keine Umschläge verwechseln 😉

Folgende Testberichte stehen zur Auswahl:

https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2017/02/23/testbericht-sony-xperia-z5 

 - von @SharedKey 

https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2017/02/16/drohnen-action-für-einsteiger-parrot-ar-drone-20-review 

 - von @william 

https://hilfe.o2online.de/thread/174811-testbericht-sony-xperia-z5 

 - von @Stillerleser78 

Der Ersteller des Testberichts des Monats bekommt ein o2 Überraschungspaket von uns zugeschickt ☺️

Abstimmen könnt Ihr bis Sonntag, 12.03.2017.

Viel Spaß beim schmökern!

Viele Grüße,

Kurt

Testbericht des Monats: Februar 2017


10 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Fand mein Titelbild mit der Drohne in den Wolken deutlich cooler, als das hier, aber okay 😜 😀

Ich war auch stark am überlegen. Ich dachte im Kreis kommt der Close-Up vielleicht cooler, deswegen nahm ich dieses Bild 😉

Benutzerebene 6
Abzeichen
Kommt auch ganz gut, aber irgendwie mag ich bei dem Bild die Farben nicht so. 😀 Hätte ich noch etwas dran feilen können 😜

Ich habe es auf jeden Fall mit in die Collage für das neue Titelbild gepackt. Ein wenig klein wird es da nur angezeigt, aber es sollte mit rein ☺️

https://

Benutzerebene 6
Abzeichen
Glückwunsch an SharedKey! ☺️

Beim nächsten Mal noch etwas schönere Bilder und bitte einbetten, anstatt als Anhang, du weißt 😀 😉 Wertet das Ganze noch um ein Vielfaches auf! ☺️

Hallo!

@SharedKey : Glückwunsch ☺️ Das o2-Überraschungspaket geht an dich!

Ich lasse es an die uns bekannte Adresse schicken.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Stimmen!

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das nächste Mal bette ich die Bilder ein!

Habe schon viele Bilder(auch Außenaufnahmen) mit meinem aktuellen Testgerät dem Huawei P9 gemacht.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Daniel alias SharedKey

Benutzerebene 5
Überraschungspaket ist eben angekommen! Vielen Dank! Ich freue mich sehr! Liebe Grüße

Hi @SharedKey ,

ich mag die Tiefenschärfefunktion total gerne.

Ein paar Stunden konnte ich damit spielen, und es hat mir echt gefallen.

Wie es sich im Alltag verhalten würde? Hm, da bin ich noch unsicher ob es wirklich auch von mir benutzt werden würde.

Deshalb freue ich mich umso mehr auf deinen Testbericht 😉

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5
Das P9 ist schon ein sehr gutes Smartphone! Mein Lieblingsgerät ist ein Honor 6x in der Premiumvariante! 64GB interner Speicher, 4GB RAM, schneller Oktacore CPU ( 4x2,1GHz , 4x1,7GHz), Dualkamera etc. für 299€! Das spricht für sich!

LG Daniel

Deine Antwort