Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: Dezember


Es ist soweit, 2017 ist vorbei und mit ihm auch der Monat Dezember - Zeit also, den Testberichts des Monats zu küren. 

Auch im Dezember haben wir wieder einige Testberichte erhalten, von denen eigentlich fast alle als Testbericht des Monats in Frage kommen. Bevor wir aber den besten verkünden, lassen wir den vergangenen Monat doch einmal Revue passieren. 

https://

Es fing an mit dem Bericht von @Nox142‌, der sich mit dem Samsung Galaxy Note 8 befasst hat. Vom https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/12/07/note-8-ein-neuanfang-für-die-note-reihe konnte das Note 8 ihn aber nicht vollends überzeugen. 

Weiter ging es mit @karinilla‌, die das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/12/12/testbericht-nokia-8 und für gut befunden - abgesehen vom zu schnell reagierenden Touchscreen. 

https://

@djjason‌ war auch wieder mit dabei und hatte das "Quetsch- Handy", das HTC U11, im Test - und hat einige gute Argumente für das Smartphone gefunden- nur das Design hat nicht vollends überzeugen können. 



@storm-dk‌ hatte das Comeback- Smartphone des vergangenen Jahres in den Fingern - das Nokia 6 - und hat es als solides Mittelklasse- Gerät mit der ein oder anderen Schwachstelle empfunden. 

Community- Experte @MXP_Alex hat das https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/12/16/noke-smartes-bluetooth-schloss durchgecheckt und viele coole Features gefunden und ausprobiert. 

Weiter geht es mit Community Experte @M-G, der ebenfalls das Samsung Phablet, das Galaxy

Note 8, auf Herz und Nieren getestet hat. 

Und zu guter letzt ging ein weiteres https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/12/31/testbericht-1 an @toprock‌, der es als günstigen Allrounder empfunden hat - doch die ein oder andere Schwäche hat auch er

festgestellt.

Wie schon gesagt ist es uns wirklich schwer gefallen, aus euren Testberichten einen Favoriten zu wählen - jeder einzelne hat beim Lesen viel Spaß gemacht ☺️. Daher erstmal ein großes Dankeschön an euch für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. 

Dennoch kann nun Mal nur ein Testbericht gewinnen und zum Monatssieger gekürt werden, und im Dezember war das... 



@storm-dk‌ mit seinem Testbericht zum Nokia 6. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst ein kleines Geschenkpaket von uns zugeschickt. 

So, und ich freue mich schon jetzt auf ein tolles Jahr 2018, in dem wir gemeinsam neue Geräte kennenlernen und ausprobieren und sicherlich auch wieder viele großartige Testberichte zum lesen bekommen ☺️.

Gruß,

@o2_Nicolas


3 Antworten

Benutzerebene 2
Jubel, Jubel, Freu, Freu - so startet das neue Jahr doch richtig gut!     

Happy New Year @ Alle!!   

Benutzerebene 2
Das Geschenkpaket ist sicher und heile angekommen, Vielen Dank nochmal!!
Tolle Gadgets die ich beim nächsten Test bestimmt gut einsetzen könnte.  

Gruß, storm-dk

Yeah, sehr schön ☺️. 

Wünsche dir viel Spaß damit und freue mich schon auf den nächsten Bericht. 

LG, Nico

Deine Antwort