Warum O2
Warenkorb
Service

S10 Testbericht

  • 28 April 2019
  • 1 Antwort
  • 437 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Da ich kürzlich Gewinner des Ostergewinnspiels war und das S10 gewonnen habe mal kurz ein paar Sachen die mir aufgefallen sind. Erstmals da ich Besitzer eines kürzlich erworbenes S9 + bin fiel mir erstmal auf das sich das S10 gut durch den Fingerabdruck Sensor über den Homebutton entsperren lässt, das hat mich am S9+ etwas gestört mit dem Sensor hinten an der Kamera. Was mich etwas stört ist die fehlende Led Benachrichtigung bei Neueingang von E-mails oder ähnliches . Kamera oder Klang sind mir keine größeren Veränderungen aufgefallen. Mag auch daran liegen das ich nicht so ein Spezi bin und mit der Fotoqualität des S9+ zufrieden war. Was mir noch auffiel ist das Gewicht, auf jedenfalls leichter als mein S9+.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @Gonzo68,

danke für die kleine Review und den Vergleich zum S9+. Ich bin gespannt, was dir in Zukunft noch für Unterschiede auffallen werden. Halte uns auf dem Laufenden! 💥

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort