OnePlus 6 test


Das OnePlus 6




  1.  Mega Performance
  2.  Akkulaufzeit Super zufrieden
  3.  Fingersensor und Gesichtserkennung reagieren sofort
  4.  Gutes Handling
  5.  Verarbeitung 1a
  6.  Kamera hervorragend

  1.  Sound mangelhaft ☹️
  2.  bis jetzt Unbekannt
Wo ich das Handy bekommen habe hat mich am Anfang an die Verpackung fasziniert mit was für einer Qualität man gearbeitet hat. Man hat nicht wie üblich billige Draht genommen um den Ladekabel zu wickeln, sondern eine harte Plastik klemme.


#naja was soll ich jetzt großartig dazu was schreiben viel wurde schon geschrieben bring nicht das ich jetzt fast das gleiche schreibe

Ich habe ein paar Fotos gemacht wo Ihr es sehen könnt was das Huawei P20 Pro und das OnePlus 6 kann.

PS.: eins muss ich noch loswerden was mir sehr gut gefallen hat ist der 3 stufiger Lautstärke Knopf wo man es Laut Vibration und lautlos einstellen kann. Würde mich sehr freuen, wenn es jeder Hersteller so was Ähnliches einbauen würde.








Hier bekommt Ihr die Bilder was von meinem P20 Pro und vom Oneplus6 zusehen

Viel Spass


OnePlus6 Bilder:







Hier die Bilder vom P20 Pro musste einpaar bilder noch zuschneiden da die größer als 5mb waren!









0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort