Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

NOTE 9 Test

  • 30 March 2019
  • 1 Antwort
  • 422 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
So ich hatte die Möglichkeit das Note 9 zu testen. Als Besitzer eines S9 + war ich erstmal gespannt auf den S-pen. Aber zu erstmal war ich positiv überrascht über den Klang der Lautsprecher, die waren noch besser als beim S9+ . Was mir noch auffiel ist das das Note 9 aufgrund des minimal größerem Display selbst für meine großen Hände schwer mit einer Hand zu bedienen ist

Nun zum S Pen etwas schwierig damit zu zeichnen wenn man normal nur mit Bleistift und Papier kritzelt, aber man kann sich dran gewöhnen
Also ich bin wirklich am überlegen mir beim nächsten Gerät eins zuzulegen es spart auf jeden Fall Bleistift und Papier 🤣
Fazit für jemand der ein Handy sucht was einem Tablet recht nahe kommt mit guter Kamera ist mit dem Note gut bedient





1 Antwort

Uih, ein S-Pen-Test, das finde ich spannend.

Seit kurzem nennen wir ein Tab S4 unser eigen und damit auch einen S-Pen und die Möglichkeit schnelle Notizen etc. zu machen begeistert mich!
Künstlerisch habe ich mich noch nicht versucht, danke dir für die Bilder und die Anregung. ☺️

Lieben Gruß🌷,
Katja

Deine Antwort