Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 6s plus Testgerät zurück?

  • 15 December 2016
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Hallo Marc ich habe heute das Iphone S6 Plus erhalten und festgestellt das es vorne oben beschädigt ist und zwar ein riss von 1,7 CM und das Werkzeug für Sim-karten-Schacht und Bedienungsanleitung fehlt !

Außerdem passt meine Sim-Karte nicht, habe nur eine Micro Sim, rein passt aber nur Nano Sim !

Also wenn es recht ist werde ich das Handy noch diese Woche ungetestet zurück senden !

Brauch ich dann einen Rücksende-Schein von euch?

MfG Günther

edit o2_Emanuel: von https://hilfe.o2online.de/thread/162752-testgerät-iphone-6s-plus abgetrennt


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @suzuki1000,

ich hatte deinen Post etwas vorschnell abgetrennt, entschuldige 😉.

Inzwischen konnte ja bereits alles per PN geklärt werden.

Grüße,

Emanuel