Warum O2
Warenkorb
Service

Im Dunkeln ist gut munkeln ? Auch mit dem OnePlus 7 Pro... ? wir werden sehen !


Benutzerebene 7
So liebe Community...

das Wochenende ist rum und es gibt wieder News vom OnePlus 7 Pro... zu einem ausführlicheren Bericht aber später... ich bin der Meinung bei Tag kann jeder ( Bilder machen ) 😎 aber was passiert wenn das Licht schlechter wird.. egal ob in Räumen oder draußen... werden die Aufnahmen auch dann noch detailreich ?? Ich hatte bereit sgesagt, dass sich das OnePlus 7 Pro die kommenden Wochen immer wieder dem Samsung Galaxy S10 und dem iPhone XS stellen muss.

Heute mal ein Vergleich was passiert wenn ich bei dunklem Raum die Kameras einem Härtetest unterziehe... wer macht das beste Bild... die meisten Details.. wer stellt die Farben am besten dar... lasst es uns anschauen...

Beginnen wir doch gleich mal mit dem OnePlus 7 Pro :



So... liebe Community... hier dagegen das Samsung Galaxy S10... :



....dass es nicht langweilig wird hier Nummer 3... das iPhone XS... :



NAAAA ersten Eindruck gewonnen ?? Habt Ihr Euch bereits entschieden... wartet noch... wir schauen mal genauer hin... gleiche Bilder aber im zoom.... wir sind gespannt wer die Nase vorne haben wird... ;)

Beginnen wir wieder mit dem OnePlus 7 Pro... :


Hier der Kontahent aus dem Hause Samsung mit seinem Ergebnis :



und zum Abschluss das iPhone XS... :


Ich werde jetzt mal bewusst nicht kommentieren welches mir besser gefällt... Freue mich auf Eure Meinungen... Let´s get ready to rumble...

Viele Grüße... Ihr werdet bald wieder von mir hören 😉

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort