Warum O2
Warenkorb
Service

Huawei Mate 8


Hallo zusammen,

ich habe nun das Handy 3 Wochen lange Testen dürfen. Ich würde es am liebsten gleich behalten.Bei mir im Freundeskreis sind Iphon5 und 7 und auch andere Handy Modelle . Aber das Mate 8 kann wirlich bei alle sehr gut mithalten.

Leichte Bedienung

Guter Akku

Zwei 2 SIM Slots finde ich Total gut

Schönes Desigen und auch Handlich obwohl es groß ist.

Mann kann auch lange damit Telefonieren.

Alle funktionen zu denn üblichen Handys alles kein Problem


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @tauchen‌,

leider ist dein Testbericht sehr überschaubar gehalten. Ich hätte mir alle ein wenig ausführlicher gewünscht.

Schau doch mal in diesen Testbericht rein: https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2017/03/06/4k-gaming-iz-da-playstation-4-pro-review 

Die Art und Weise wie der Bericht gestaltet ist, kann man an sich übernehmen. Gelegentlich ein Bild, dass man aufgenommen hat. So wäre ein Bericht wünschenswert.

Gruß Richard

Benutzerebene 6
Abzeichen
Danke für die Verlinkung. ☺️ Kann mich da auch nur anschließen.

Bei 1 Monat Testzeitraum ist auf jeden Fall mehr drin, als ein 2 min Text ohne Bilder. Beim nächsten Mal dann! ☺️

Deine Antwort