Warum O2
Warenkorb
Service

Das OnePlus 7 Pro... ein erster Test der Kamera Vol. 2

Das OnePlus 7 Pro... ein erster Test der Kamera Vol. 2
Benutzerebene 7
So Leute hier bin ich wieder 😉 wie sieht es unter freiem Himmel aus ?? Welche Kamera schlägt die andere im Battle ? Spielt das Display uns auch hier wieder einen Streich und führt uns in eine Welt der Illusion ?? Let´s see ;)

Hier wieder zuerst ein Bild des OnePlus 7 Pro:



Und nun das iPhone XS... :



Auch hier hat mich das Bild auf dem Handy wieder überzeugt. Wenn ich beide Geräte nebeneinander liegen habe, kommt das iPhone nicht an das 7 Pro ran. Der Vergleich direkt auf dem PC zeigt, dass das iPhone XS sehr wohl mithalten kann.

LEUTE... eins muss klar sein, das heißt auf keinen Fall, dass das 7 Pro schlechte Bilder macht.. das was ich hier mache ist Jammern auf aller höchstem Niveau !

Hier mal ein paar Bilder, wenn man sich etwas mehr mit der Fokusierung beschäftigt. Einfach geil, liebe Community. Das Teil kann was... !







Ich werde mich immer wieder mit etwas anderem beschäftigen, was das Gerät so liefert. Nicht nur die Kamera. Ihr dürft gespannt sein.

Nächster Bericht folgt!

VG Jochen

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort