Warum O2
Warenkorb
Service

ASUS ZenFone 6 REVIEW | Wie lange halten 5.000 mAh wirklich?!?

ASUS ZenFone 6 REVIEW | Wie lange halten 5.000 mAh wirklich?!?
Benutzerebene 6
Abzeichen

Ich habe glücklicherweise die Gelegenheit bekommen ein Smartphone für euch zu testen, dass den Kampf gegen die Notch vollkommen anders angeht. Ich empfehle euch, schaut euch das Video an 😉 Viel Spaß!

Ein kleines Detail habe ich vergessen. Wireless Charge wird nicht unterstützt 😅

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Test wieder 😎

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin moin,

tolles Video, wie immer. Wie kommst du denn an die vielen Geräte ran?

Gruß
Karl
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hi @worki

ich habe durch YouTube einen guten Kontakt zu TradingShenzen aufgebaut. Das ein oder andere Gerät habe ich durch die O2 Community zur Verfügung gestellt bekommen und ab und an kaufe ich natürlich auch selbst Smartphones.
Die Geräte müssen aber selbstverständlich nach der Testphase wieder zurückgegeben werden.

Gruß,
Thorsten
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi @worki

ich habe durch YouTube einen guten Kontakt zu TradingShenzen aufgebaut. Das ein oder andere Gerät habe ich durch die O2 Community zur Verfügung gestellt bekommen und ab und an kaufe ich natürlich auch selbst Smartphones.
Die Geräte müssen aber selbstverständlich nach der Testphase wieder zurückgegeben werden.

Gruß,
Thorsten


Ich hab die meisten Geräte über die O2 Community bekommen, einige über Reviewclub und The Insiders aber auch Notebooksbilliger und Mediamarkt.

Neben dem Talent hab ich leider auch nicht die Zeit oder die Ausrüstung für solche Videos wie du sie machst.

Gruß
Karl

Deine Antwort