Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats Juni


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

der Juni ist vorbei und ihr habt die Community in dem Monat erneut mit vielen tollen Testberichten beglückt. ☺️

Natürlich suchen wir wieder den Testbericht des Monats, welcher durch eure Abstimmung gewählt wird. Der Verfasser bekommt selbstverständlich wieder ein o2 Überraschungspaket von uns als Preis zugestellt. ☺️

Die Abstimmung läuft bis zum 07.07 und hier sind die Nominierten:

@CAT-71 Getestet wurde das LG G5. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Stillerleser78 Getestet wurde das Samsung S6 Edge. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Herb Getestet wurde das iPhone 6s Plus. Hier geht es zum Testbericht. https://

@nightwish-0 Getestet wurde das Microsoft Lumia 650. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Tom__ Getestet wurde das iPhone SE. Hier geht es zum Testbericht. https://

@MXP_kalli Getestet wurde das Microsoft Lumia 950. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Herb Getestet wurde die Google Chrome Cast Audio. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Eike S. Getestet wurde das Samsung S6. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Denner Getestet wurde das Microsoft Lumia 950. Hier geht es zum Testbericht. https://

@SharedKey Getestet wurde das Samsung Galaxy S7. Hier geht es zum Testbericht. https://

Abstimmung zum Testbericht des Monats Juni


11 Antworten

Benutzerebene 7
Bei den ganzen tollen Testberichten ist die Auswahl wirklich schwierig ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja viele sind gut geschrieben. Bloß gut dass ich meine nicht bewertet habe😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Jepp, da möchte man am liebsten alle nehmen ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schade dass das nicht geht was?😀

Benutzerebene 7
Dann hätten wir am Ende nur Gewinner! ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das wäre schlimm😮

Benutzerebene 7
Eigentlich wäre das super. Aber das ist mein kleiner Utopie-Gedanke 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
nee bloß nicht. son toller Rezensierer bin ich nun auch nicht. Ich schreibe aus dem Bauchgefühl heraus, in der Hoffnung, dass viele es verstehen was ich sage und was meine kurze Testerfahrung ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen
So ich schieße das mal wieder nach oben. Noch ist alles offen und noch einige Stimmen von euch fehlen. Also lesen und abstimmen. Der Zeitraum wird langsam knapp.

Benutzerebene 7
Dann nochmal vielen Dank an alle für die tollen Berichte!

Gewinnen kann jedoch nur einer und mit einem knappen Vorsprung hat der https://‌, von @Stillerleser78‌ gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch. ☺️

Das Überraschungspaket wird dir in kürze zugeschickt.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Herzlichen Glückwunsch von michens

LG aus LE Günter

Deine Antwort