Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats Juli

  • 1 August 2016
  • 1 Antwort
  • 672 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

auch im Juli wurden wieder eine Menge toller Testberichte geschrieben, so dass die Auswahl zum Testbericht des Monats sicher nicht einfach wird. ☺️

Damit euer Favorit das o2 Überraschungspaket bekommen kann, helft ihm mit euren Votes. Abstimmen könnt ihr bis zum 08.08.2016.

Hier sind die Nominierten:

@Herb‌ Getestet wurde das Celluon Epic* Mobile Projection Keyboard. Hier geht es tum Testbericht. https://

@fabinho1911‌ Getestet wurde das Samsung Galaxy S6 und das S6 Edge. Hier geht es zum Testbericht https://

@hannibal_12‌ Getestet wurde das Microsoft Lumia 650. Hier geht es zum Testbericht. https://

@handyfriese Getestet wurde das iPhone SE. Hier geht es zum Testbericht. https://

@Q‌ Getestet wurde das Huawei Mate 8. Hier geht es zum Testbericht. https://

Abstimmung zum Testbericht des Monats Juli


1 Antwort

Benutzerebene 7
Damit steht der Gewinner fest: Herzlichen Glückwunsch @Q ☺️ Ich leite deine Daten nun weiter, so dass dir dein wohlverdientes o2 Überraschungspaket zugesendet werden kann.

Gruß,

Carina

Deine Antwort