Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats Dezember


Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr alle hattet einen guten



Auch wenn 2017 erst ein paar Tage alt ist, suchen wir bereits den Testbericht des Monats.

Die Abstimmung geht bis zum 09.01.2017. Der Testberichtautor mit den meisten Stimmen erhält ein Überraschungspaket von o2.

Hier die Nominierungen:

@DanStone:  Getestet wurde das iPhone 7: https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2016/12/11/wie-ein-android-nutzer-das-erste-mal-ein-ios-gerät-benutztiphone-7 

@EikeS.:  Getestet wurde das VR: https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2016/12/16/die-samsung-galaxy-vr-brille-ein-ausflug-ins-morgen 

@SharedKey:  Getestet wurde das iPhone 7 Plus: https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2016/12/14/testbericht-apple-iphone-7-plus 

Viel Spaß beim schmökern und abstimmen!

Abstimmung zum Testbericht des Monats Dezember


10 Antworten

Benutzerebene 5
Bitte stimmt für meinen Testbericht ab!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bitte in testbericht verschieben:

https://hilfe.o2online.de/people/Denner/blog/2016/12/28/testbericht-zeiss-vr-one-brille 

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure tollen Testberichte.

Ihr habt abgestimmt, der beste Testbericht des Monats ist:

*trommelwirbel*  

   *tusch*

Testbericht Apple IPhone 7 Plus 

von SharedKey.

Gratulation!

Dein o2-Überaschungspaket kommt bald bei dir an.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 5
Vielen Dank! Ich freue mich riesig!    

Benutzerebene 5
Warte schon gespannt auf das Paket! 

Benutzerebene 5
Wann kommt das Paket? Bin schon gespannt wie ein Regenschirm :=;

Benutzerebene 5
Paket ist leider noch nicht angekommen...Ich bin so neugierig 

Hallo! Es sollte unterwegs sein, aber haken gerne nochmal nach!

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5
Vielen Dank! Freue mich schon sehr!

Benutzerebene 5
Ist heute angekommen! Vielen Dank dafür! Freue mich sehr darüber! ☺️

Deine Antwort