Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats April


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit. Die Testberichte des Monats April stehen euch hier zur Abstimmung bereit. Der Gewinner wird von uns mit einem Überaschungspaket belohnt.

 

Also, stimmt fleissig bis zum 08.05. für euren Favoiten ab.

 

Und hier die Nominierten:

 

CAT-71 Getestet wurde das Sony Xperia Z3 Plus. Hier geht es zum Testbericht: [Testbericht] Sony Xperia Z3+

 

SharedKey Getestet wurde das Sony Xperia Z3 compact. Hier geht es zum Testbericht: [Testbericht] Sony XPeria Z3 Compact

Abstimmung zum Testbericht des Monats April


2 Antworten

Benutzerebene 7
Herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats @CAT-71 Du wirst demnächst ein kleines Überraschungspaket von uns erhalten. ☺️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 5
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße, Chris

Deine Antwort