Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

wir haben im Februar wieder eine Menge toller Testberichte von euch bekommen und einer dieser wird wie in den Monaten zuvor zum Testbericht des Monats gekürt.

 

Abstimmen könnt ihr bis zum 08.03 und hier sind die Kandidaten!

 

Herb Getestet wurde das Lumia 730 Dual SIM. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Meine 3 Wochen mit Lumia 730 DualSIM

 

Fabinho1911 Getestet wurde das Sony Xperia Z3. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Sony Xperia Z3

 

MXP-Heiko Getestet wurde das Sony Xperia Z3+. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Sony Xperia Z3+ - Unauffällig positiv

 

Kalliotw Getestet wurde das Sony Xperia Z5. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Sony Xperia Z5

 

https://hilfe.o2online.de/people/Eike S. Getestet wurde die LG Watch R. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] LG G Watch R

 

MXP-Heiko Getestet wurde die Samsung Gear S2. Hier geht es zum Testbericht. [Testbericht] Samsung Gear S2 im Video Review

Abstimmung zum Testbericht des Monats


2 Antworten

Benutzerebene 7
Und damit steht der Sieger fest!

Herzlichen Glückwunsch @Eike S.

In den nächsten Tagen bekommst du dann ein besonderes o2 Überraschungspaket nach Hause geschickt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
*freu*

Ja cool...ich liebe Überraschungen...(ausser Rucksäcken und Becher, die klauen mir die Kids immer *g*)

Deine Antwort