Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

der Januar ist vorbei und ihr könnt nun bis zum 08.02. abstimmen, welcher Testbericht euch in dem Monat am Besten gefallen hat. Neben dem Ruhm und der Ehre erhält der Gewinner noch ein kleines Überraschungspaket von uns.

 

Also stimmt fleißig für einen der drei Nominierten ab:

 

svx. Getestet wurde das Sony Xperia Z5. Hier geht es zum Testbericht: [Testbericht] Sony Xperia Z5

 

https://hilfe.o2online.de/people/Eike S. Getestet wurde das Sony Xperia Z3. Hier geht es zum Testbericht: [Testbericht] Sony Xperia Z3

 

MXP-Heiko Getestet wurde das Sony Xperia Z3+. Hier geht es zum Testbericht: [Testbericht] Sony Xperia Z3+ - Unauffällig positiv

 




Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

Abstimmung zum Testbericht des Monats


6 Antworten

Benutzerebene 7
Ich habe zwar für svx gestimmt, aber der Bericht ist viel zu Umfangreich für einen Testbericht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke 😉 Kann ein Testbericht zu umfangreich sein? Aber stimmt schon, wenn ich einmal am Schreiben bin, kann ich mich nicht mehr bremsen... 😀

Benutzerebene 7
Herzlichen Glückwunsch zum Testbericht des Monats @svx‌. Darf das Überraschungspaket an die uns bekannte Adresse gesendet werden?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
😀 aber sicher! ✅

Benutzerebene 7
Sehr schön. Dann gebe ich das mal so weiter, so dass du bald dein Paket erhältst. ☺️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Supi, danke! ☺️

Deine Antwort