Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats

  • 3 January 2016
  • 1 Antwort
  • 569 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

nun könnt ihr bis zum 08.01. abstimmen welcher Testbericht euch im Dezember am Besten gefallen hat und somit zum "Testbericht des Monats" gekürt wird.

 

Die Nominierten sind:

 

MXP_Alex. Getestet wurde die Samsung Gear S. Hier geht es zum Testbericht: Klick

M-G. Getestet wurde das Galaxy A3. Hier geht es zum Testbericht: Klick

Stenzel. Getestet wurde das iPhone 6s. Hier geht es zum Testbericht: Klick

MXP-Heiko Getestet wurde das Sony Xperia Z3 compact. Hier geht es zum Testbericht: Klick

 

Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!

Abstimmung zum Testbericht des Monats


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

die Abstimmung ist beendet und ich gratuliere MXP-Heiko. ☺️ Dein Review wurde als Testbericht des Monats gekürt. Wir werden uns wegen des Überraschungspakets bei dir melden.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort