Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abstimmung zum Testbericht des Monats


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

nun könnt ihr bis zum 07.12 abstimmen welcher Testbericht euch im November am besten Gefallen hat und somit zum "Testbericht des Monats" gekürt wird.

 

Zu den Nominierten gehören:

 

Stillerleser78. Getestet wurde das Samsung A3. Hier geht es zum Testbericht. Klick

MXP-Heiko. Getestet wurde das iPhone 6s. Hier geht es zum Testbericht. Klick

https://hilfe.o2online.de/people/Eike S. Getestet wurde das iPhone 6s Plus. Hier geht es zum Testbericht. Klick

xMigrosx Getestet wurde das Sony Z5, Z4 sowie Z3. Hier geht es zum Testbericht. Klick

Mister79 Getestet wurde das Nokia Lumia 830. Hier geht es zum Testbericht. Klick

Mister79 Getestet wurde das Huawei Mate 7. Hier geht es zum Testbericht. Klick

 

Vielen Dank nochmal für eure Berichte die wirklich alle richtig klasse sind.

Abstimmung zum Testbericht des Monats


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du machst das Denner, dein Test ist auch richtig gut!

Benutzerebene 7
Danke. ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du machst das Denner, dein Test ist auch richtig gut!

Verdient ist verdient...

Jeder der einen Bericht schreibt hat aber auch schon gewonnen, denn dabei sein ist schon viel wert...

@Denner

Ich hoffe du bleibst damit am Ball?!

Benutzerebene 7
Na klar, nur ist zur Zeit kein Testgerät verfügbar. Dachte ja das große iphone6 käme mal wieder in die Runde.

Oder das Lumia 950

oder das neue Gigaset ....

;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Es kommen Geräte, da bin ich sicher.

Äußere deine Wünsche an Geräte doch mal. Erstelle dazu mal eine Abstimmung und ich bin mir sicher das O2 dieses Gerät organisieren wird, wenn möglich.

Ich würde auch gerne das Smartphone von Commodore mal in der Community sehen.

Benutzerebene 7
Das Gigaset sollte ja kommen, da weiß ich aber nicht, ob das überhaupt schon auf dem Markt ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
das Gigaset ME ist vor ein paar Tagen auf den Markt gekommen, das ME Pro und das Pure brauchen noch ein bisserl, und da ist genau das Problem. (kein Weihnachtsgeschäft) Ich schätze Gigaset wird sich als neue Marke im Smartphonebereich schwer tun. Es sind noch nicht alle geplanten Gigaset-Smartphones verfügbar, und bald wird der Snapdragon 820 vorgestellt werden (+ auch Smartphones mit dem 820er), und dann beginnt auch der Preisverfall bei den "alten und überholten Geräten".

Benutzerebene 7
Mir ist sowas egal, denn wenn es gut läuft, ist es doch egal, was drinnen ist.

Zumal ich denke, die Prozessoren, werden im alltag eh nur zu 5% genutzt, der rest ist throttle, ausser bei Spielen oder so.

Aber ne mail dauert genauso lange mit einem snapdragon 300 wie mit einem 820.

Benutzerebene 7
So, gleich ist Feierabend und auf Anweisung von Marc darf ich den Gewinner Küren ☺️. Herzlichen Glückwunsch @Denner .

Du bekommst morgen von @o2_Marc‌ dann noch eine PN.

Benutzerebene 7
Hey, cool. Endlich mal was gewonnen! Danke schön.....

Benutzerebene 7
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch Denner. ☺️

Es freut mich dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und ich bin schon gespannt auf die Testberichte des aktuellen Monats. Anfang Dezember stehen dann nämlich alle Berichte aus dem Dezember zur Wahl.

In dem Sinne, bis dahin und weiterhin viel Spaß beim testen. 😀

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Anfang Dezember stehen dann nämlich alle Berichte aus dem Dezember zur Wahl.

??????

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Marc möchte halt, dass dieses Jahr nicht endet, auch wenn er "Anfang Januar" meint 😀😉

Benutzerebene 7
Test bestanden, alle gut aufgefasst! 😀

Quatsch, ich meine natürlich "Anfang Januar" stehen dann die "Dezember" Berichte zur Auswahl. 😉

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Ohne Testgeräte kein Testbericht!

Deine Antwort