Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wenn ich aus einer eMail ein JPG-Bild geladen habe, öffnet sich ein html-viewer und kein Bild :-(


Wenn ich aus einer eMail ein JPG-Bild herunter geladen habe, öffnet sich ein html-viewer und kein Bild :-(<br>Gibt es eine Einstellungsänderung in meinem HTC Desire HD, damit ich JPG-Downloads ansehen kann? Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

21 Antworten

Wenn ich aus einer eMail ein JPG-Bild herunter geladen habe, öffnet sich ein html-viewer und kein Bild :-(
Gibt es eine Einstellungsänderung in meinem HTC Desire HD, damit ich JPG-Downloads ansehen kann? Gruß
Ich habe deine Beiträge verbunden. Bitte stelle gleiche Anfragen nicht öfter ein.

Benutzerebene 7
Hallo Wurlitzer,

 

kannst du kein anderes Programm, als den HTML-Viewer anwählen? Ansonsten müsstest du die Einstellung, dass sich der HTML-Viewer öffnet in den Appeinstellungen wieder ändern können.

 

Gruß,

Carina

Leider finde ich diese Einstellungen bei GMX und
t-online nicht.
Gibt es denn auch einen JPG-viewer?
Oder gibt es in meinem HTC diese Einstellungsmöglichkeit?
Benutzerebene 7
Hallo Wurlitzer,

 

du beschreibst, dass sich auf deinem Handy immer der HTML-Viewer öffnet, wenn du ein Bild aus einer Mail öffnest. Daher sollten die Standardwerte der E-Mail-App in den Einstellungen des Handys überprüft werden.

 

Dazu gehst du in die Einstellungen und hast dort den Anwendungsmanager. Hier ist auch unter anderem deine E-Mail-App aufgeführt. Wenn du dort draufklickst sollte es auch die Möglichkeit geben die Standardwerte der App zu löschen.

 

Gruß,

Carina

Ich habe nur eine GMX App ohne Einstellmöglichkeiten wie beschrieben. In t-online gehe ich im Internet über ein Lesezeichen rein. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, in meinen Einstellungen einen HTML-Viewer zu löschen, zu deaktivieren oder gegen einen PDF-Viewer zu tauschen!?!
???
!!!

Hi GOTT,
welches Problem hast du? Meins sollte nicht in Vergessenheit geraten, daher die 3 Fragezeichen! Und das Hochschieben dadurch nach oben.
Wird man zum Gott, wenn man viele Rufzeichen macht?
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich kann auf meinem HTC DesireHD immer noch keine PDF Bilder aus einer eMail ansehen!
Gruß der "nach oben Schubser"
1. Welches Forum akzeptiert pushen?

2. Da die Bearbeitung von alt nach neu erfolgt, hilfst du dir damit auch gar nicht.

 


Wird man zum Gott, wenn man viele Rufzeichen macht?

Selten dämlicher Beitrag.

 


Mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich kann auf meinem HTC DesireHD immer noch keine PDF Bilder aus einer eMail ansehen!

Meinst, das liegt an o2?

Na, dann mach doch keine Rufzeichen und sende sofort 1. und 2.! Rufzeichen sind dann auch dämlich!
Und nein, es liegt nicht an O2 sondern warscheinlich an meinem HTC. Bin ich im HTC Forum denn nicht richtig aufgehoben? Sonst mußt du, lieber GOTT, den Beitrag evtl doch wieder verschieben in Software oder so.....
Gruß
 Sonst mußt du, lieber GOTT, den Beitrag evtl doch wieder verschieben in Software oder so.....
Gruß
Nachdem du erneut niveaulos reagierst, würde ich dir nichtmal die Lösung für dein Problem schreiben. In diesem Sinne.

Aha, Kritik austeilen an einen Neuling JA, aber Kritik einstecken von einem Neuling NEIN.
Hast ja Recht, GÖTTER machen keine Fehler...
Denke mal, daß es hier eine Abteilung Community Gott gibt, ist schon schräg! Da muß man sich die Anrede mit Gott doch auch gefallen lassen..., oder evtl. sogar auf Allah umstellen? Um anderen Religionen auch gerecht zu werden.
Ich habe dich weder beleidigt, beschimpft oder sonst was, nur zum Thron hoch geschaut.
Aber evtl. erbarmt sich ja noch ein Engel deiner Religion und gibt mir die Lösung für mein Problem! ;-)
In diesem Sinne auch.
Dein demütiger Untertan
PS: Warte jetzt auf die Erlösung durch einen Engel, wenn Gott mir nicht dazwischen funkt 🙂
Benutzerebene 7
@ Wurlitzer,

 

beachte dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest wo grundsätzlich die ganze Community die Möglichkeit erhalten soll dir bei deinem Anliegen zu helfen. Hast du innerhalb von ein paar Tagen keine Antwort erhalten, ist die Wahrscheinlich sehr groß dass bisher keiner einen Lösungsvorschlag für dich parat hat. Es hilft dann auch nicht wenn du dies mit mehren Fragezeichen kommentierst. Beachte dass anhand der Suchfunktion ganz einfach dein Thread ausgemacht werden kann. Diesen aufgrund eines neuen Kommentars wieder nach oben zu floaten, ist daher nicht notwendig. Ich denke dies wollte dir bielo nur erkenntlich machen und dich in  keinster Weise verärgern.

 

Zusätzlich muss ich dich bitten unsere Netiquette zu beachten, Diskussionen sind natürlich immer willkommen, dennoch sollte man dabei sachlich bleiben. Den Status Community Gott erhält man nach der Anzahl der hilfreichen Beiträge. Bitte unterlasse es doch aufgrund bielos Rang dann persönlich zu werden, da dieser Rang natürlich nicht aussagt, wie man jemanden anzureden hat.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Vielleicht hilft das?  KLICK[/color]

 

[color=#000000]Gruß andante


@ andante
Ja, genau das wäre es.
Ich habe da einen Html-viewer gefundenen, nur da kann ich absolut nichts einstellen und ihn noch nicht einmal löschen. Gibt es denn einen passenden PDF-Viewer, der mir vielleicht aus der Patsche hilft?
Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schau einfach mal im Store nach und probiere sie durch. Da ich das Problem nicht hab, kann ich das schlecht testen.
Habe jetzt folgendes festgestellt:
Beim downloaden wird eine JPG Datei in eine htm Datei umgewandelt, die ich nicht öffnen kann. Da helfen auch keine JPG Viewer, hmmmmmm
Die Dateiendung ist .htm und nicht html.
Obwohl sich dann ein Html Viewer öffnet, sieht man nichts!
Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich bin Android Neuling, deshalb sieh es mir bitte nach, wenn es ein doofer Gedanke ist. Die Anhänge der Mails werden bei meinem HTC one mini im Downloadordner gespeichert. Hast du die Möglichkeit sie dort umzubenennen? Ich frag deshalb, weil es mit meinem Nokia 808 immer wieder mal die Anhänge zerlegt hat. Allerdings war dort immer nur ein Unterstrich angefügt. Ich hab die Datei dann umbenannt - Unterstrich entfernt - und sie ließ sich öffnen.

Nein, bei den Downloads habe ich keine Möglichkeit umzubenennen :-(
Allerdings haben die JPG Downloads die in htm umgewandelt wurden nur 16B (bit)
Gruß
Kann ich in der mobilen Version, hier einen Screenshot vom Handy einstellen?