Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wann kommt das Blueborne update?


Seit einige Zeit hat Google ein Update zu verfügung gestellt, daß eine Sicherheitslücke in Bluetooth schließt. Wann kommt dieses Update auf meinem Handy?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @gary,

um welches Smartphone geht es denn bei dir?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Ich habe das HTC One a9.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
beim HTC One A9 ist es wohl schwierig zu vorhersagen, und ich bin mir nicht sicher ob ein Mod hierzu Infos zum nächsten Update liefern kann..

Dein A9 verfügt über ein o2 Branding? Bleib bitte mal einfach hier in diesen Thread. ☺️

Danke für die Antwort. Welches Thread meinst Du? Der Link in Deine Antwort funktioniert nicht.

Deine Antwort