Warum O2
Warenkorb
Service

Update HTC m9


Hallo,

Ich versuche schon seit mehreren Tagen mir das neue Update für mein HTC m9 herunterzuladen aber es stürzt beim installieren immer bei 25% ab. Woran liegt das und was kann ich tun?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi!

Ich würde vorschlagen, du liest diesen Beitrag https://hilfe.o2online.de/thread/178097-htc-räumt-probleme-nach-android-7-update-ein 

Wenn du es dann immer noch willst, findest du die Nummer derHotline von HTC.

Gruß andante

Hallo, 

Leider klappt das Update bei mir ja gar nicht und auch nach den Schritten die in dem Beitrag genannt worden sind hat sich nichts geändert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich hatte das zusätzlich auch so gemeint, dass du solltest du dir diese Probleme aufhalsen wollen, HTC um Hilfe bitten könntest. Würde mich nicht wundern, wenn das schon öfter passiert wäre. Vielleicht haben sie gleich einen Rat für dich.

Deine Antwort