Gelöst

Unvollständige Lieferung


Ich habe ein Sony XZ2 compact erhalten. Die Lieferung ist unvollständig. Bestellt war wie angeboten dieses Smartphone zusammen mit einem Blutooth-Kopfhörer von Sony. Dieser fehlt allerdings. Die Hotline konnte mir in einem 25 minütigen Gespräch nicht weiterhelfen.
icon

Lösung von TBCMagic 25 August 2018, 15:04

Es steht auf der Seite von o2 beschrieben, wie du den Kopfhörer bekommst: Sony Xperia XZ2 Compact

Zur Antwort springen

4 Antworten

Es steht auf der Seite von o2 beschrieben, wie du den Kopfhörer bekommst: Sony Xperia XZ2 Compact

Benutzerebene 7
Hi Deuaville,

herzlich willkommen in unserer Community! Hier findest alle wichtigen Infos für den Anfang: Willkommen & erste Schritte

Super, TBCMagic konnte dir bei deiner Frage schon weiterhelfen 😉

Viele Grüße, Jelena
Das habe ich auch mittlerweile auf der unübersichtlichen O2 Website herausgefunden. Die Kontaktaufnahme mit Sony war erfolgreich und ich werde den Kopfhörer in den nächsten Tagen in der Post haben. Bedenklich ist allerdings, dass die O2 Hotline und unser O2 Shop nicht in der Lage waren mir zu helfen.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für dein Feedback! Die Kritik ist natürlich berechtigt, da ist die Information an den Kollegen offenbar vorbeigegangen. Aber super, dass wir dir hier weiterhelfen konnten und du die Kopfhörer in den nächsten Tagen hast 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort